Hab mitansehen müssen, wie der 13. Zauber eine 20er Einheit Hammerträger mit totaler Energie (also nicht bannbar) komplett eliminiert hat (zum Glück blieb der König darin stehen, sonst wären es auch noch Klanratten gewesen...). Bei 25 Modellen besteht die Möglichkeit zur Transformation wenigstens nie...
Denke, dass die Orgelkanone doppelt mehr Sinn macht als die zwei "kleinen" Kanonen (plus die Orgel). Geht sich Punktemäßig locker aus.
Auch bei den Bergwerkern kann es Sinn machen 25 Modelle im Rücken des Feindes erscheinen zu lassen. Das hilft nicht nur bei Kriegsmaschinen sondern auch bei mächtigen Vampiren oder Zauberern, die sich gelegentlich hinter en größeren Blöcken verstecken und sonst nur durch Flieger erreichbar sind (OK, eventuell wäre der gyrokopter eine Alternative dazu).
LG
Denke, dass die Orgelkanone doppelt mehr Sinn macht als die zwei "kleinen" Kanonen (plus die Orgel). Geht sich Punktemäßig locker aus.
Auch bei den Bergwerkern kann es Sinn machen 25 Modelle im Rücken des Feindes erscheinen zu lassen. Das hilft nicht nur bei Kriegsmaschinen sondern auch bei mächtigen Vampiren oder Zauberern, die sich gelegentlich hinter en größeren Blöcken verstecken und sonst nur durch Flieger erreichbar sind (OK, eventuell wäre der gyrokopter eine Alternative dazu).
LG
El Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)