[40k] Spielmanns Days of Thunder 10-03 1500 Pkte 21.08.10

Original von grossa grüna
      oder der jörg gedächtnis-fahne einmarschieren :D

Woahh, diese Verallgemeinerung geht jetzt sogar mir zuweit. Also mach deine "alle Wiener wählen Strache" Schublade wieder zu bitte.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

...
      Anfahrt:
      http://www.spielmann.cc/faqs/examples/anfahrt.html

Wer Regelunklarheiten ohne Regeln des Codex / Armeebuch, Regel-Faq und Regelbuch zu klären versucht, wird in der Regel niemals sicher sein können, ob er nach den Regeln spielt.

Streithansel, die statt zu argumentieren, den Gegenüber versuchen in Mißkredit zu bringen, sollte man ignorieren. Denn sie streiten um des Streites Willen.

Wer die Killerliste fürchtet, fürchtet vor allem die Herausforderung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spielmannsbote“ ()

stimmt,ich versuch immer noch einen funken verstand bei ihm zu finden,ist ein wenig wie ein hobby,nur blöder;)

ansonsten hast du dir das alles selbst beantwortet:2008...ist 2 jahre her,oder?bin nicht sicher,denk aber ja...
      selbst da hat der rudi schon in klf gewohnt.ist daher nicht mit "meinem team" (das es noch immer nicht ist,aber egal) mitgefahren. auch der jan kam selbst hin 8o (oarg,oder?)

aber Jaso deklarierte und deklariert sich immernoch (!) als Wiener

wär mir neu,aber ok:) was wer auf t3 stehen hat ist aber natürlich auch von hohem aussagewert^^
      pendeln tut er eigentlich nur zu turnieren was ich weiß,aber bei näheren interesse frag ihn doch selbst:)

ob und wie ich sly in eine liste baue ist eigentlich egal da ich noch nie(!) IG auf einem turnier gespielt hab:)

weiters werd ich mich nicht äussern hier(sorry jungs,so lustig ists dann doch nicht :D ) :)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

....
      Anfahrt:

Wer Regelunklarheiten ohne Regeln des Codex / Armeebuch, Regel-Faq und Regelbuch zu klären versucht, wird in der Regel niemals sicher sein können, ob er nach den Regeln spielt.

Streithansel, die statt zu argumentieren, den Gegenüber versuchen in Mißkredit zu bringen, sollte man ignorieren. Denn sie streiten um des Streites Willen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „spielmannsbote“ ()

So Jungs mir ist es normalerweise zu blöd im Internet in Threads zu streiten aber in for the penny in for the pound :rolleyes::

Woher du mein lieber Spielmannsbote dir das Recht nimmst irgendwas über meine Wohnsitatuation zu wissen oder erahnen zu können und dies dann groß rumzuposten ist mir völlig schleierhaft.

Ja damlas vor vielen Jahren hab ich als Wohnsitz in t3 bzw auch in diesem Forum daß es Wien ist, . Das ich dies bisher aus Faulheit oder Irrelevanz einfach nicht geändert habe ist dir noch nicht in den Sinn gekommen.

Wer kann schon ahnen was für Threads entstehen können aufgrund nicht aktueller Daten. :P

Und ja gg hat natürlich recht, da ich ihn doch etwas öfter sehe, daß ich vor über 2 Jahren wieder nach Kärnten gezogen bin.

Wie in meinem Post geschrieben habe ich auf dem Spielmann Turnier, welches auch sehr nett war, meine ETC Liste ausprobieren wollen, und diese hat Sly Marbo beinhaltet. Ich habe übersehen daß man keine namhaften chars spielen darf, asche über mein Haupt.

Diese Liste wurde aber auch eingeschickt und als OK befunden(wer auch immer das kontrolliert hat).
      Und ich hatte die Liste auch mit und meinen Gegnern gezeigt.
      Erst dem 2ten Gegner (Wolfman) ist es aufgefallen, es war aber auch kein Problem da der gute Rambo mit seinen 65 Punkten zwar sehr stylish ist, aber halt kein Mephiston. ;)
      Ich habe dann einfach ohne ihn gespielt und gut war.
      Und es war wie gesagt trotzdem ein gutes Turnier und eine nette Übung für mich als Kärnter ;)
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Voll geil:

also ich definiere mich auf der Festung als Wiener, auf T3 als Wien/Bremen und Deutscher...in Wien gelte ich als deutscher mal aus Bremer mal aus Speyrer... in Deutschland gelte ich als Portugiese in Portugal als Deutscher, in Bremen als Speyrer in Speyer als Bremer,

manchmal aber auch in Deutschland als Pfälzer, in der Pfalz als Speyrer in speyer als im Wiener Exil.

auf dem mond gelte ich als mensch....

was bin ich nun...arghhhhh totale sinneskrise....

sau geiler Thread.... um was ging es nochmal? :D :D
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      sau geiler Thread.... um was ging es nochmal? :D :D
      Du meinst, bevor g_g und Warpy den spam-mode aktiviert haben & von Dingen geredet haben, die hier nicht reingehören ?

Um was völlig Harmloses.
      Ich wollte nur aufs nächste Turnier aufmerksam machen.

Hab da aber leider die Rechnung ohne die virtuellen Streithansel gemacht, die alten Zeiten des Dauerstreits mit mir derart nachtrauern, daß sie nur von der sprechen.
      Sonst kümmerten die sich ja nur darum, ob ich rechtzeitig poste und / oder das Turnier ja nicht Wien oder sonstwas in die Quere kommt.
      Daß Kärnten und Wien über 100km entfernt sind, hat die aber noch nie interessiert....

Naja, aber wenns dich unterhalten hat - hats diesmal wenigstens zur Abwechslung tatsächlich einen Sinn gehabt... :D

EDIT:
      Wie ich sehe, möchte g_g weiter unten über Glashaus-Weisheit diesen Thread weiter mit Spam und völlig sinnloser Streiterei füllen, die ja tatsächlich zu nichts führen kann, sieht man von "Bösem Blut" ab.
      Nunja.
      Ich möchte das nicht....

EDIT#2:
      Und auch El Cid wartet schon auf eifriges, weiteres Gezündel der Streithansel.
      Mann darf gespannt sein, ob daraus ein "Warten auf Godot" wird...
      Anfahrt:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „spielmannsbote“ ()

Original von spielmannsbote
      Hab da aber leider die Rechnung ohne die virtuellen Streithansel gemacht, die alten Zeiten des Dauerstreits mit mir derart nachtrauern, daß sie nur von der sprechen.

Nix für ungut, aber die virtuelle Streithanselei ist nicht nur den beiden anzulasten...wenn überhaupt...

Aber der Dennis hats eh am besten zusammengefasst :D
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Ich bin bei einem Kärntner Verein angemeldet, lebe in der Steiermark...... wo bin ich damit für die Community meldepflichtig? :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von shlominus
      ich bin gebürtiger steirer(

AHA ! Erwischt .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Faszinierend.

Nur so als Hinweis:

Ja, ich war bei dem Turnier.

Nein, Fabian (GG) hat mich weder gezwungen, manipuliert oder sonst in irgend einer Art und Weise gezwungen nach Kärnten zu fahren. Gehöre also definitiv nicht zu einem Wiener Team. Obwohl ich, so im Nachhinein, am ehesten Rudi die Schuld an meinem Turnierbesuch dort geben muss. Er hat mir von diesem Turnier erzählt. Gehörte wohl also am ehesten zu einem Kärntner Team. Als Wiener. Mit steirischen Wurzeln. :)

Aber generell... danke für diesen Thread. Unterstütze El Cids Antrag :P

hf
      martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()