Neben meinen Tyraniden habe ich mir überlegt, wenn es Ferialjobs und Taschengeld zulässt auch mit Hordes (Boros oder Legion (eher die Legion)) anzufangen und bräuchte jemanden der mich in das System einführt und mir Tipps und Informationen "vermittelt".
Könnte mir heute noch einer etwas bezüglich Spielart, Truppenaufstellung Spielweise erzählen, dass ich nicht auf morgen warten muss.
Euer Oliver
P.S.: Wann is genau Clubabend damit ich rechtzeitig komme
Könnte mir heute noch einer etwas bezüglich Spielart, Truppenaufstellung Spielweise erzählen, dass ich nicht auf morgen warten muss.

Euer Oliver
P.S.: Wann is genau Clubabend damit ich rechtzeitig komme
Schwarmbewusstsein der Tyraniden -
Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt
Warhammer/40k (Die wahre Geschichte) -
stupidedia.org/stupi/Warhammer
Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt
Warhammer/40k (Die wahre Geschichte) -
stupidedia.org/stupi/Warhammer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „InFamous“ ()