Einzelverkauf Tyraniden

Einzelverkauf Tyraniden

ok so nun verkaufe ich auch die 2. hälfte meiner tyranidenarmee, diesmal aber einzeln, da mir sicher keiner nochmal alles abnimmt;
    alle modelle aus der 3. edt.;
    bis 50? übernimmt der käufer porto;
    ab 50? übernehme ich porto;
    bitte nur posten wenn ihr auch wirklich was kauft DANKE

EDIT: Was ROT ist, ist weg :)

01 schwarmtyrant mit sensenklauen + biozidkanone (unbemalt) 18?
    -----------------------------------------------
    01 schwarmtyranten mit sensenklauen + sensenklauen und blutdemonflügeln (braun/beige bemalt) 25?
    06 tyrantenwachen (schwarz bzw braun grundiert) 40?
    04 tyranidenkrieger mit sensenklauen + neuralfresser (schwarz/braun grundiert) 18?
    16 ganten mit bohrkäferschleudern und flügeln (unbemalt) 45?
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ich nehm mal die 32 ganten mit sensenklauen und sprungbeinen - gesamt 26 ?

auf die beiden gefügelten tyranten möchte ich ne option bis morgen abend - geht das :D ?(
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    gut, dann also die 16 homaganten und einen der beiden geflügelten scharmtyranten (da war ja leider der zweite auch schon weg :( )

geht das klar ?
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.