Harry's & Wögi's Kuriositäten Kabinett

Airbrush die erste

So nach dem wir bisher vom Airbrushen bereits gesprochen und ein Modell gezeigt haben, zeigen wir unser neuestes Ergebnis.

DIE BERÜHMT BERÜCHTIGTE VERBIEG VULTURE

Nach dem der Wögi sich nach über einem Jahr mit dem Modell abgefunden hat, bekam es jetzt endlich Farbe. Tarnflecken und Catachan Green wurde beide per Airbrush aufgebracht. Die abgeplatze Farbe wurde nicht per Pinsel sondern per Bleistift wie im Imperial Armor Master Class beschrieben aufgebracht. Ebenfalls wurde diese Schwammtechnik daraus benutzt. Weitere Detail bitte vom Wögi erfragen^^

Vulture vs. Wögi 1:1

Ebenfalls poste ich unseren Veruchs Rhino^^

Des weiteren wurde auch die letzte Basilisk geairbrusht, die wenn sie fertig ist ebenfalls vom Wögi onlinegestellt wird.

Insgesammt ist zu sagen das wir mit dem Revell Basic Set mit Kompressor und ordentlicher Spritze ( Kostet 125? ) ca. dreiviertel der Zeit beim Farzeug bemalen sparen, auch wird eine Menge Farbe gespart. Die Farbschicht wird dünn und die Vertiefungen im Modell bleiben erhalten.
      Vorraussetztung ist natürlich ein gewisses Maß an Übung und herumprobiererei bis es ordentlich funktioniert. Ein gutes Beispiel hierfür sind die Tarnflecken ohne Schablone, ebenfalls kommt es Stark auf die Farbe an, Catachan green ist ein traum beim airbrushen. Rote Farben und hier ist jetzt egal ob Red Gore, Scab Red oder Blood Red tropfen immer. Und Kommando Khaki ist extrem dünnflüßig was Tarnflecken machen erschwert, da die Frabe durch die Preßluft weggepreßt wird.

Lob und Kritik fürs Airbrushen bitte an mich richten, das mach ich^^
      Lob und Kritik für die Details an den Wögi^^

Wie immer beides erwünscht

***Chaos Space Marines***

2785 pkt. bemalt

***Liche Legion***

625 pkt. bemalt

Das Lied ist einfach nur geil. Glory to the Imperial Guard

Also mit 125 ? sind schon ein stolzer Preis, aber man gönnt sich ja sonst nix.
      Nettes Camoflaggemuster, blau-rot wird aber noch verändert, ansonten gefallen sie mir :)
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Bin schon gespannt wie das Testmodell nach ein paar weiteren Versuchen aussieht, falls er vorher nicht entfärbt wird :D.
      Die Spritzpistole oder die Vulture ? ^^
      Beim Einbarken.

Airbrush. Ihr professional geeks ihr! ;)
      Schaun echt gut aus die Sachen. Für imp. guard Fahrzeuge ideal.
      Es steht der Massenfertigung von Panzerkompanien, Vulturegeschwader und Titanen etc. nichts mehr im Wege!

Das Party-Hard LSD-Rhino is aber aber der Hit des Tages.

Wir haben jetzt:
      - Themengelände mit Lichteffekten
      - Eigene Illustrationen
      - Airbrush
      - Exzessive Umbauten
      - Einen besonderen Pokal

Jetzt brauchen wir nur mehr eigenes Briefpapier und Kugelschreiber und wir sind endgültig die OG-Crew
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Original von Squiddus
      Die Vulture natürlich du Fantasy Spieler . ;) XD

^^, hätt ja sein können, dass du die französische Anleitung nehmen musst, weil durch einen kleinen Fauxpas beim Auspacken der deutsche Teil beschmiert oder zerstört wurde XD. "La Vulture", was zum Teufel soll das bedeuten?
      Beim Einbarken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

Moi, is der lieb :)
      Vergiss nicht, ihn zu Impfen und eine Leine zu kaufen!

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Fortschritt beim Basilisken-schwadron

WORK IN PROGRESS

Mit dem Ork Vernichtungsschwadron geht es vorran^^
      Zu beachten ist der Ladschütze mit Geschoss. Der stylische Offizier mit Offiziersstab und der Typ mit Standarte.

In Zukunft werden die restlichen zwei Basilisken ebenfalls je drei Mann Besatzung bekommen.

2785 pkt. bemalt

***Liche Legion***

625 pkt. bemalt

Geile Artilleriestellung!

und wir sind noch nicht mal fertig heute, hier der erste versuch mit weathering effekt auf ner bastion 8)

und noch ein update^^ (diesmal nur editieren ned ne neue antwort)

Der Wögi hat die erste Basilisk komplett fertig, es handelt sich hier um die Kommando Basilisk die anderen bekommen keine Standarte^^

Kritik und Komplimente wie immer Willkommen^^

2785 pkt. bemalt

***Liche Legion***

625 pkt. bemalt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hadscho“ ()

Ihr seids heute mal wieder sehr fleissig gewesen.
      Eine sehr gute Idee, der Kommando-Basilisk! Ist schön geworden.
      Vll. kannst du noch ein paar Kisten auftreiben, die nebenbei herumstehen, bzw. eine Kerl mit Feldstecher, der neben dem Basilisk steht. Dann ist die Artilleriestellung komplett

Die Geländestücke könnten dem Wüstengelände angepasst werden.
      (nur ein Vorschlag) bzw. sie dienen als guter Tarnnetze-Marker.