CA am 27.08.

CA am 27.08.

Hy

Also die Mortheim Entscheidung steht an!
      Hoffe ihr habt alle Zeit;
      Wenn es sich ausgeht, würd ich gern noch eine Warmasterpartie anhängen;

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ja bin bereit für MH und werde auch Blood Bowl mit im Gepäck haben für ein Einführungsspiel mitn Dave! (alle Anderen Interessierten sind herzlich willkommen!)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

RE: CA am 27.08.

@ dapiper: soll Dich an unser Spielchen erinnern. Werd noch ein bissl basteln, dann gehen sich auch bei mir sinnvolle 3500 Pkte aus. Freu mich, LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Mortheim Ranzen ist gepackt und einsatzbereit.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      jemand mit Warmaster anwesend?
      Neue Regeln testen (wobei mir die Ermüdungsregeln egal sind, ich greif trotzdem auf den dröflzigsten befehl defended units an :P), Szenario oder ganz normal. Völlig Wurscht.

Hauptsache ich gewinne :D
      Warmaster: Chaos
      Mordheim: Sisters of Sigmar
      Bloodbowl: Echsenmenschen, Amazonen
      WHFB: Vampire
      WM/H: Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „soliton“ ()

@El Gungo:

Thx! Bin schon am Armeeliste rumbasteln. Wennst Oger nehmen willst, kann ich dir 12 Figuren mitnehmen (6 "normale" inkl. Kommabt. und 6 Eisenwänste inkl. Kommabt.). Bei Bretonen siehts noch schlecht aus.

Mit welcher Armee wirst kommen?
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      @ dapiper: Ja, komm mit den Ogern. Ich hab die Armee soweit fertig, 3500 Pkte werden sich ausgehen (vielen Dank für das nette Angebot!). Ich hab etwa 4300 Pkte zuhause, Teile davon halbfertig, und muss nur die Armeeliste noch anpassen... LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Dann bis Freitag 17:00. Ich werde die Spitzohren mitnehmen. Hmmm, 3 LP pro Modell, das muss ich was tun..... :rolleyes:

Ach ja, arbeite gerade das Regelbuch zum dritten Mal durch. Hoffe, dass es hilft :D
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

2011
      2012
      2013
      @ dapiper: Sind zähe Burschen, aber kosten sehr viele Punkte. Da kommen dann eh nur wenige mit. ;)
      Das Regelbuch ist durch seine etwas mühsame Struktur (blättern, blättern, blättern) gar nicht so einfach zu durchschauen. Aber Übung macht den Meister. Ich denke Frank Rooster und ich haben letztes mal einfach durch die beim Spiel auftretenden Situationen einiges gelernt (und nachblättern hilft meist). Manchmal entdeckt man leider aber auch gewisse Lücken in den Regeln...

Wird aber sicher interessant! LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      @Gungo: Hab am Freitag bis 17:00 noch ne Nachilfeschülerin! Bin erst um 17:30 dort. Wennst willst, kannst schon mal Gelände herrichten :)

Ich bin auch duchs erneute Lesen auf ein paar Dinge draufgekommen. Jetzt habe ich ja endlich die Zeit dazu.

2011
      2012
      2013