thausend sons konkret...

    thausend sons konkret...

    ..ere gerüchte ;)
    HQ
    Der Lord muss zu einem Zauberer hochgerüstet sein. Dennoch kann sich der Spieler entscheiden, einen Dämonenprinzen oder einen Dämonen als HQ zu wählen.
    Das Gefolge des Zauberers kann für jeweils 15 Punkte ebendfalls Psionische Fähigkeiten erhalten, und kann für jedes Modell individuell Zuberfähigkeiten "kaufen".

    ELITE
    Die Thousand Sons erhalten ganz sicher Besessene. Diese erhalten ganz automatisch (auch umsonst?) die Fähigkeit für schnelle Bewegungen.

    Sonstiges
    Thousand Sons Einheiten aus genau 9 Modellen (dies ist ja die heilige Zahl des Tzeentch) dürfen ihren Champion zum Zauberer aufwerten.

    Fahrzeuge erhalten das "Dämonenmaschine des Tzeentch" für 25 Punkte.

    Ein Thousand Son Cybot muss nicht auf Schiesswut würfeln, wenn er dieses Upgrade erhalten hat.


    Zauberkräfte
    In dem White Dwarf, in dem diese Liste erscheinen wird, wird es wohl auch einen ganz neuen Katalog für Chaosmagie geben. Man wird sich für 10 Punkte die "niederen Kräfte" erwürfeln können, als auch für mehr Punkte sich bestimme Mächte einfach aussuchen dürfen.



    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.