[Auftragsarbeit] Space Wolves

@cool_iven: Das hast du schon richtig gesehen. Das ist der erste von den vier Spezialwaffen-Graumähnen, die haben alle magnetisierte rechte arme. Leider fehlen mir noch 2 Flammenwerfer und 1 Melter, dann kann ich sie fertigbauen und auch malen.

@GindorN: Besten Dank. Schön, das zu hören. Es motiviert natürlich auch ungemein, wenn ich Feedback bekomme.

@warpspider: Dankeschän, ich werd weitertun! ;)

Wolfscouts:

Ein paar Details fehlen noch (und natürlich wie überall sonst auch die Bases), das wird heut Abend noch erledigt.

Danke für's reinschauen und ich werd bald das näxte Update zu den SW posten!
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      @Captain: Man könnte in dem Zusammenhang auch von einer Win-Win-Situation sprechen anstatt eines Teufelskreises glaub ich. :D Danke trotzdem. Deswegen schick ich gleich neue Bilder nach.

Die restlichen Spezialwaffenkerle und noch 2 Grey Hunters:

Nochmal der erste Runenpriester; die Runenklinge wurde endlich gemalt:
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

@Captain: Besten Dank. Ich hab extra nachgefragt was Runenpriester sich auf den linken Schulterpanzer tackern. Leider hats keiner gewusst also hab ich mal IRGENDWAS draufgetan. :p

Ok, weiter geht's..

Die Spezialwaffenkerle von gestern Nacht haben einige Details und Schulterpanzer bekommen:

Da ich schon dabei war, hat das dritte Rudel Longfangs auch gleich Schulterpanzer und Battle Damage bekommen:

Hier ist die gesamte Do-To Liste für das Projekt (nur nicht Nikfu verraten dass schon so viel fertig ist ;) :(

[SIZE="18"]
      HQ
      [/SIZE]

Wolf Lord auf Thunder Wolf - Hab ich noch nicht.
      Wolf Lord auf Thunder Wolf - Hab ich noch nicht.
      Runenpriester- Hab ich noch nicht.
      [COLOR="yellow"]Runenpriester- 80% fertig[/COLOR]
      [COLOR="orange"]Runenpriester- 30% fertig[/COLOR]

[SIZE="18"]
      ELITE
      [/SIZE]

[COLOR="red"]10 Wolf Guard Terminatoren - im Rahmen[/COLOR]
      [COLOR="lime"]8 Wolf Guard in Servorüstung - fertig[/COLOR]
      [COLOR="lime"]5 Wolf Scouts - fertig[/COLOR]

[SIZE="18"]
      STANDARD
      [/SIZE]

[COLOR="yellow"]9 Graumähnen - 70% fertig (brauchen noch Bolter, Spezialwaffen und Wolfsbanner)[/COLOR]
      [COLOR="lime"]Rhino/Razorback - fertig[/COLOR]
      [COLOR="yellow"]9 Graumähnen - 70% fertig (brauchen noch Bolter, Spezialwaffen und Wolfsbanner)[/COLOR]
      [COLOR="yellow"]5 Graumähnen - 80% done (brauchen noch Bolter und Spezialwaffe)[/COLOR]

[SIZE="18"]
      STURM
      [/SIZE]

[COLOR="red"]Land Speeder - im Rahmen[/COLOR]
      [COLOR="red"]Land Speeder - im Rahmen[/COLOR]
      [COLOR="red"]4 Donnerwolfkavallerie - lose Teile[/COLOR]
      15 Fenriswölfe - Hab ich noch nicht.

[SIZE="18"]
      UNTERSTÜTZUNG
      [/SIZE]

[COLOR="lime"]6 Long Fangs - fertig[/COLOR]
      [COLOR="lime"]6 Long Fangs - fertig[/COLOR]
      [COLOR="orange"]6 Long Fangs - 25% fertig[/COLOR]

Wie ihr seht gibt's noch allerhand zu tun aber immerhin ist bald alles in Servorüstung fertig und es kommen lustigere Sachen.

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

@Christoph: Öha, du hast Recht. Sieht etwas arg aus. Nur ein Grund mehr, alles auf grün zu bringen. ;)

@Belzebub: Besten Dank. Hatte heut am Nachmittag diesbezüglich eh einen kurzen Einbruch. ^^

Update!

Die drei Kerle die später die Wolfsbanner tragen werden:

Runenpriester ist heut wie geplant fertig geworden.

Zudem konnte ich nicht widerstehen an Long Fangs Rudel #3 weiterzutun, sonst wären die 3 auf dem Bild oben sicher heut fertig geworden:

Für morgen ist dann geplant, dass ich die drei sowie die Wolfsfänge fertig mache und mal mit den Wolfsbannern beginne. Danach kommt der zweite Wolfspriester und der Rest der Banner am Freitag, Samstag wird dann Landspeedertag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

@cool_iven: Besten Dank. :) Wenn man mal die ganzen Rezepte draussen hat geht's schneller.

Nun vollzählig (abgesehen von einem Arm jeweils und ein paar boltern):

Graumähnenrudel#1

Graumähnenrudel#2

Graumähnenrudel#3

Hoffe, sie gefallen. :)

Die Banner hab ich leider nicht selbst modelliert, nur angemalt.

@Jonny Tempel: Besten Dank. Dann werd ich mal schauen, dass ich in Zukunft Dinge vorführe um auf's Neue zu begeistern. :P

Ok, es geht weiter.

Erstmal der zweite Runenpriester (WIP):

Wolfsgardeterminatoren:

Wolfsgardeterminatoren mit Cyclone-Raketenwerfern und mit Magneten versehenen Armen zum Auswechseln:

Land Speeders (noch ohne Multimelter und Schützen):

Nach einer längeren Airbrushreinigungssitzung werd ich jetzt all diesen Kerlen eine ordentliche Grundfarbe verabreichen. :) Man sieht sich!

Ein extra Riesenlob für die Runenwörter auf den Priester-Schulterpanzern, den Stil find ich genial, es muss nicht immer das Ordenssymbol auf jeder einzelenen freien Fläche sein.

Auch die Goldfarbe auf schwarz ist unglaublich stimmig gemalt, ich seh die Runen in der von Kohlebecken erleuchteten Methalle glänzen, während der Priester einer Saga lauscht...

Dieser RP ist mein absolutes Favourite... vielleicht sogar von allen deinen Arbeiten bis jetzt.

*thumbsupzeichenspam*
      ich mag deine Augen.... alle drei