Ca 3.9

Basta La vasta La. Wann wollen wir beginnen?
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      @did:

Dachte du schickst ihm die Liste, hab sie ja dir geschickt, weiß nicht mehr genau wie die aussah :D

Können wir so um halb sechs bis spätestens sechs beginnen, muss vorher noch zum Haare schneiden :rolleyes:

Lg
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      Original von Frank_Rooster
      @did

wir könnten wieder mal spielen - allerdings nicht diesen Freitag - nächsten gehts wahrscheinlich auch nicht.

lg M :P

mhm ->
      ------------------------------------------------

Inquisition - Grey Knights

Chaos Space Marines - Black Legion

------------------------------------------------
      Hätt eine Frage, könnt mich einer mitnehmen, meine mitfahrgelegenheit fällt ziemlich sicher aus
      Komme aus bruck a. Leitha
      Also falls Einer durch einen Ort in da Nähe fahrt :rolleyes: nehmt mich mit !!! :rolleyes:
      Hoffe auf ein wunder
      Schwarmbewusstsein der Tyraniden -
      Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt

Warhammer/40k (Die wahre Geschichte) -
      stupidedia.org/stupi/Warhammer
      Ein Wunder ist geschen brauche line mitfahrgelegenheit mehr
      Schwarmbewusstsein der Tyraniden -
      Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt

Warhammer/40k (Die wahre Geschichte) -
      stupidedia.org/stupi/Warhammer
      Hallo an alle

leider bin ich ein Opfer meines Job's und meiner eigenen Schusseligkeit und muss mich für mein nicht erscheinen Heute bei euch entschuldigen.

@schindbua:
      Sorry ich würde das Spiel gerne vertagen werde versuche ein Lernspiel am Sonntag mit Spiritus zu vereinbaren - allerdings hat der noch keine Ahnung von seinem Glück also steht es mal wieder in den Sternen.
      Falls es für diese Runde notwendig ist würde ich gern ein Spiel nächste Woche machen, werde meine Termine so verschieben das dies nun möglich ist.

@ Dave und alle die gerne wieder Gothic gesehen hätten
      Sorry auch an euch
      Termin für nächste Woche sollte sich ausgehen
      bei Interesse könnte ich auch bei mir am WE was machen

Grüße
      Grimmbart
      Hy Grimmbart

Ist mir gar nicht unrecht, da ich Schwiegermamas Geburtstag vergessen hab; Weiß daher auch gar nicht ob sich 18 Uhr bei mir ausgeht;

Eventuell kann ich daher noch ein Mortheim Spiel mitn Mike einschieben, bzw. Guthwine wir könnten früher anfangen.

Wegen der Kampagne:
      Das ist überhaupt kein Problem; Nächste Woche kannst gern noch spielen; Deadline ist erst der 13. September. Wenn es sich nächste Woche auch nicht ausgehen sollte, machts auch nix, da sicher genug Leute gespielt haben, und du dann halt erst in der 2ten Runde spielst; gibt ja e keinen Spielzwang.

schönes Wochenende

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!