Fantasy Doppel am 25.9.?
-
-
-
Ich würde da auch mitmachen.
Hast du vor das Turnier zu beschränken oder nicht ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Original von Skavengarf
Ich würde da auch mitmachen.
Hast du vor das Turnier zu beschränken oder nicht ?
Du kennst mich doch oder?
Das einzige was du Beschränkung nennen könntest is das jeder seine Armee wie ne 1000 Punkte Armee aufstellen muss. Und das Magische Gegenstände und Zauber für die Ganze Armee gelten, also zb. nur einmal Bannrolle pro Team. -
-
Dann gibt es auch nur einen General und eine Armeestandarte?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Original von Quegean
Solange eine unbemalte Armee, völlige Regelunkenntnis und mein langsam aber stetig erworbener abgrundtiefer Hass gegenüber WHFB nicht stören wär ich dabei wenn der Termin stimmt.
So an Lamer woll ma gar nicht
Original von Tura Xell
Dann gibt es auch nur einen General und eine Armeestandarte?
Generäle gibts dann logischerweise zwei wenn jeder ne 1000 Punkte Armee aufstellt.
Der Sinn dahinter is das ich keine 500 Punkte Viecher sehen möchteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Schade und ich hab nóch mit dem Gedanken gespielt meinen Blutdämon mitzunehmen
Ja ich werd vorraussichtlich mit Thomas Leitner zusammen spielen. Ne Tiermenschenhorde die sich zur Unterstützung ein paar Dämonen beschworen haben.
Bemalpflicht ist keine oder ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Bin mit Waldelfen dabei"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Original von Grisi
So an Lamer woll ma gar nicht
Ok, dann nicht.... äh, jetzt erst recht! ;D
Wäre mit Vampiren dabei. Fixe Teams oder werden die Teams zusammengelost?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quegean“ ()
-
-
-
Original von Grisi
Ne keine Bemalpflicht. Nur hartes wysiwyg. Soll heißen is was nicht klar erkennbar darf es nicht verwendet werden. Ebenso werden keine halb gebauten Minis aktzeptiert.
Aber bei Chaos darf man trotzdem doch ein wenig seine Fantasy spielen lassen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Ich hätte auch Interesse, wüsste aber nicht mit wem ich ein Team bilden könnt. Hätte HE anzubieten. Oder (sehr eingeschränkt) auch Vampire."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
-
Is der Termin fix mit 25.?
Dann würd i schauen ob es geht und i nen Partner finde.
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0