NAF World Cup II
-
-
-
auf jeden Fall sollte mal das Geld für den 1sten Spot an die Orga überwiesen werden, sonst fällt der nämlich auch zurück und wird neu unter den anderen ausgelost.
Da noch nicht sicher ist ob wir einen 2ten bekommen und falls nicht wer dann fährt, wäre mein Vorschlag, jeder überweist mal 55,50 EUR an Jürgen oder Aksho (Captain 2. Team) damit die 660,- für den ersten Spot überwiesen werden können. Sollten wir keinen 2ten erhalten zahlen diejenigen die fahren an die anderen die 55,50 zurück und erledigt ist die Sache, bei 2tem Spot zahlen nochmal alle 55,50.
So sieht man auch gleich wie erst es jedem ist.
Höhere Mächte ausgeschlossen wäre ich jedenfalls zu 100% dabei wenn ich einen Platz habe.
LG
Chris -
-
-
Morgn
Ich schließe mich dem an. Klingt sehr gut.
Bzgl potentiellen Ausfällen, könnte man ja bei Black Orc mal nachfragen, ob Interesse an einem Kakanischen Team bestehtprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Also sollten wir bei 2 Teams wirklich 1 oder 2 Aufälle haben, wird man dass sicher durch unsere ungarischen oder deutschen Freunde auffüllen können (sofern nicht ein anderer Ösi aufrücke möchte).
Anfragen würde ich aber erst falls es so weit ist ...
LG -
völlig vergessen: an mich überweisen weil ich orga bin oder weil ich captain team 1 bin, das check ich grad nicht.
im NAF Tournament Organizer Forum wird gerade das weitere Prozedere besprochen. Wenn Pippys Vorschlag genommen wird sind die zweiten teams von Ö und CH fix dabei - ich hab zwar noch nicht ganz verstanden ob die reaktionen auf die 2 länder positiv oder negativ zu werten war.
pippys vorschlag war das jedes land 1 weiteren slot bekommt und dieser wieder gelost wird (also wenn z.b 10 weitere franzosen in der schleife, bekommt 1 den platz, da wir nur 1 weiteres team haben automatisch.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Die Regeln sind online: thenaf.net/index.php?name=PNph…e=viewtopic&p=75978#75978NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
ähm? bissl eingeschlafen...
jürgen warum an dich... kA weil es chris geschrieben hat?
Nebenbei bist du verlässlich und oft online... aber ich weiß du hast eh schon genug stress...
ich kann es leider nicht abnehmen, da derzeit kein Online Banking und ohne das bin ich einfach zu unflexibel...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
hmm, nein hat nix mim Chris zu tun, dachte nur "warum ich wenn ich eh - aktuell - ned dabei bin), hab irgendwie überlesen das ich als Orga angesprochen bin.
vielleicht auch weil (wenn ichs richtig behirnt hab) erst am 22ten Feb. die Daten bekannt sind an wen überwiesen werden muß (und dann hat man 2 wochen zeit).
vielleicht auch weil ich derzeit alles vergeß (z.b die schnitzelbowl mini verkaufserlöse dem club zu überweisen, vor 2 oder 3 wochen wollt ich).
Ich werd mal schauen das ich von Euch allen die e-mail adresse hab und das ganze dann per mail machen.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
nachdem die frist vorbei ist wo die sicheren teams(aus der ersten ziehung) für ihren spot überweisen... (genaues datum musst du selber im naf forum suchen
)
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
so, Team I & II es wird ernst - email wegen anzahlung ist an euch raus - wers nicht bekommen hat, meldet sich bei mirNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Original von wuck@l
Rayd ist soweit ich weiß auch nicht mehr erreichbar (steht eh hier)...
Ich überweise dir also seinen teil gleich mit.
lg
Victor
ok (wäre eh wieder vorm 22.da, aber sicher ist sicher)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
falls jemand von den oidspotzen auf alle fälle fahren will, bin ich gern bereit meinen platz abzutreten, kann verstehen das die gschicht ärgerlich ist!
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge