NAF World Cup II
-
-
wuckal - In Green we trust
unverständlich wie man mit so einem schlechten Namen das Spiel gewinnen kann.
Nachdem sogar shlomi gewonnen hat kann der world cup aber nicht so schwer seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()
-
haben sogar beide ihre 2. partie gewonnen3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
auch er kocht nur mit wasser3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Nurned neidisch sein, ich opfere mich fürs Team auf, zieh alles Pech an michNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
noch ca. 3 minuten internet desshalb kurz meine spiele...
erste runde gegen niebling, ich wuerfel besser er verliert...
zweite runde wieder gegen dwarfs... ich pisch ihn total weg...
dritte runde gegen ein EI mit Chaos.... er pischt mich weg (4 spieler auf der pitch nach der 1.HZ... ich spiel mit Orcs...)
aber sonst, geil ists!!!!!!!
lg -
-
runde 1 vs. chaos pact win 2-1 cas 1-1
runde 2 vs. undead loss 0-1 cas 0-2
runde 3 vs. chaos dwarf tie 1-1 cas 2-5
runde 4 vs. dark elf 1-1 tie cas 2-1
runde 5 vs. undead 1-1 tie cas 5-5
runde 6 vs. dwarfs 2-1 win cas 1-2
runde 7 vs. elfs 0-3 cas loss 2-5 (7 mit fouls!!!)
runde 8 vs. necromantic tie 1-1 cas 1-2
runde 9 vs. norse win 1-0 cas 3-0
record: 3/4/2 #229 of the world... -
na hier sind die berichte! =)
vorsicht, lang.
so, schau ma mal, an was ich mich noch erinnere...
zwei sachen gleich vorweg:
das wochenende war wirklich super.
ich habe keinen ein einzigen zmobie basteln können!
mein team:
you could be mine (zmobie remix)
undead (die skills und wann sie vergeben wurden)
mummy block 4
mummy block 7
wight tackle 1
wight
ghoul block 1
ghoul block 1
ghoul block 4
ghoul wrestle 7
zmobie
zmobie
zmobie
zmobie
3 rr, 1/1/1
erste runde gegen necros, ich kann mich an nix aufregendes erinnern. ich prügel ihn bissl in unterzahl, meine offense geht leicht durch, meine defense hält. war irgendwas spannendes...? ich glaub ned.
1:0, cas 3:0
ab der zweiten runde dann immer am tisch 1, dank swiss-swiss.
zweite runde gegen lizardmen. mir wird erklärt, was die toscana ist und wo sie liegt. auf einem geschenk-würfel ist sie auch drauf.
er beginnt mit einem blitz, nachdem der kickoff an die mittellinie ging, nach seinem ersten defensezug hat er den ball in einem cage...aus irgendeinem grund zieht er dann aber keine offense auf, sondern eiert irgendwie in seiner hälfte herum. die partie plätschert hin und her, ich jag die skinks, er spielt überraschend statisch für ein lizzie-team. immer wenn ich was verhau, geht bei ihm auch irgendwas schief, so dass ich nie in eine brenzlige situation komme (bis auf den beginn halt).
ich jag ihm den ball ab, danach war meine offense völlig problemlos. er war eigentlich nie wirklich in der lage, meine endzone zu bedrohen. die defense hält.
1:0, 2:2 (obwohl ich mich auch noch zusätzlich an einen saurus erinnere, der beim dodgen verreckt ist :D)
in der dritten runde dann das erste untoten-mirror. er hat 2 guarder, aber mehr block und tackel waren fix wertvoller.
meine serie hält an, es geht nix wesentliches schief und die gegner verhauen hie und da mal wichtige würfe. wieder geht meine offense problemlos durch, er kam nicht mal in meine hälfte glaub ich. aber der erste tag ist irgendwie schon so lang her...
1:0, 3:1
so weit, so fein.
der zweite tag beginnt mit norse aus dänemark (oder belgien?).
er drischt mich flott in unterzahl, während ich recht problemlos meine offense durchbringe. seine erste defense verreckt. mein einziges foul im turnier ist +4 auf den yeti... stunned und der zmobie sent off. allerdings hat der yeti dadurch in der ersten hälfte kaum was getan, was den zombie durchaus wert war. in der zweiten hälfte dann wieder dresche für mich, regenerate ist für die fisch. ich wehre mich tapfer so gut es geht.
der ausgleich passiert im letzten zug, er hat keinen reroll mehr.
5+ pickup in 2 tackle-zonen (mit sure hands), 3+ dodge, 2+ gfit, 3+ handoff (zu einem spieler, der nur deswegen allein steht, weil ich ein gfit verhaut hab in der runde zuvor), 3+ dodge, 2+ gfit.
wos wüst mochen?
1:1, 1:4
die fünfte runde gegen orcs aus italien. "weird moment of the tournament", mein gegner erlaubt mir nicht, bei schrägliegeneden würfeln beide nochmal zu würfeln. das wäre nicht offiziell und er sieht nicht ein, warum ich das so machen will. nach mehrminütigem herumeiern frag ich, ob wir deswegen einen ref holen müssen... wir müssen. der entscheidet mit scharfen ton für mich und zwingt den italiener, es auch so wie ich zu machen.
danach bekommt er prompt die strafe von nuffle präsentiert und wird weggewürfelt. bei ihm geht wenig und meine armor-rolls sind on fire. er nimmt es (nach dem beginn ein wenig überraschend) mit fassung.
3:0, 3:0 (+ ein orc blitzer, der beim dodgen verreckt ist =))
das 3:0 hat ein zombie gemacht, der 4 runden lang in richtung endzone wanken konnte, ohne dass ihn ein ork hätte bedrängen können.
so, das ist jetzt leider der zeitpunkt wo mich mein glück verlassen hat. aber es war fein, solange es angedauert hat.
wir spielen auf tisch 9, weil das ganze team die italiener weggerotzt hat, es geht gegen franzosen, wieder mal norse.
ich sags gleich, die niederlage war nicht verdient. in seiner ersten offense stellt er den ballträger gleich mal neben meine mumie, damit er einen ein-würfler mit den ulf machen kann. nur blöd, dass er bei einem push nachher in unterzahl weiterfrenzien müsste, oder er mich mit einem block-resultat neben dem ballträger umfallen lässt.
diue mumie bleibt überraschend unverletzt, auch ein starkes +/-0-foul bringt nix. also salz ich den ballträger um, der ball bounced für mich gut. ein 3+ dodge mit einem ghoul, 2 gfits und ein 3+ pickup (reroll war noch vorhanden) und ich steh so gut, dass ich ihm fast sicher einen zug später den defense-touchdown reingewürgt hätte.
der ghoul dodged... mäxchen und ab in die casbox. würg!
egal, er holt sich den ball wieder, stellt den ballträger aber wieder total müllig hin. ich krieg also eine runde später 5 würfel auf den ballträger (einen einwürfler mit block, dann einen zweiwürfler mit reroll). er geht nicht down und da ich mich in der runde ein wenig entblöst hab um die würfel auf den ballträger zu bekommen, wuselt er mir in seiner nächsten einfach davon.
aber er macht NOCH einen stellungsfehler (ich bin inzwischen auch in unterzahl), so das ich nochmal einen blockghoul an seinen alleinstehened ballträger ranbekomm. gfit to hit... 1.
also gehts mit 0:1 in die halbzeit, ich hab bissl glück und 3/4 kos kommen zurück.
da ich der meinung bin, ihm locker einen defense-touchdown anhängen zu können, versuch ich gleich gas zu geben und möglichst schnell zu scoren.
tadaa, perfect defense! was es mir allerdings erleichtert, weil er sich total dubios hinstellt.
ich beweg also ein paar maxln herum, habe 2 ghoule in scoring range, einer davon 7 felder von der endzone weg und allein. er ignoriert diesen spieler völlig, stellt ihn nicht mal zu (was mit einer handvoll spielern möglich gewesen wäre.
mein versuchter score: 2 würfel, ich brauch ein push, 2 würfel ich brauch ein push, gfit, damits ein shorty wird, 4+ pass, 3+ catch. der pass geht nicht auf, der inaccurate ball geht in einen mob norse, die partie ist damit gelaufen, er drischt mich den rest der halbzeit wieder und macht das 0:2.
0:2, 1:1 (der cas-score täuscht, weil ich fast das ganze spiel 2-4 spieler unterzahl war. ich war 1:0 cas in führung, ab dann hab ich keinen einzigen norse mehr vom feld bekommen. :()
zweiter tag beendet, 4-1-1, ich bin trotz pech im letzten spiel sehr zufrieden. in den ersten spielen praktsich nie wirklich grosses pech, irgendwann kommts halt dann dick.
dritter tag, spiel 7 gegen sehr freundliche kanadier, die schummelwürfel verschenken. mein gegner spielt undead, hat aber 4 skellies statt meinen zombies.
die partie war so bitter, ich will gar nicht viel erzählen, sondern nackte zahlen sprechen lassen.
nachdem er den ball in seiner zweiten runde aufgehoben hat, habe ich ab meiner runde 2 jede runde einen blitz auf seinen ballträger. der typ hat kein block, ich hatte immer einen blocker, ab und zu einen wrestler und auch mein block/tackler war nicht faul. um die blitze jeweils zustandezubringen war nie wilderes als 2 würfel-push, 3+ wiederholbar oder 1,2 gfits notwendig.
hier meine resultate:
skull
skull
skull
skull
skull
in der zweiten halbzeit wirds dann besser:
push
push
push
zusätzlich dazu bin ich 2 mal bei einem "gfit to hit" auf die schnauze gefallen (einmal mit block/tackel, einmal mit der mumie für den 2-würfler). eigentlich bin ich bei fast allen gfits auf die schnauze ghefallen, in der partie hatte ich ca. 30% gfit-erfolgsquote.
so kann man natürlich nicht verteidigen, er wuselt zum 0:1 rein.
meine offense ist schnell erzählt: ich mach 2 gfits mit meinem ballträger (weil ich wieder so schnell wie möglich scoren will, um die partie noch zu gewinnen). 1, reroll passt... ich steh aber blöd, muss also noch eins machen... 1.
ein lacher, er holt sich den ball, ich kann den typen wieder nicht umhauen und er wandert zum 0:2 rein.
spielerisch hatte ich ihn echt im sack, aber solche würfe hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
0:2, 2:4 (ja, genau. nur das seine 4/4 mal regeneriert haben und mein 0/2 mal)
die nächste runde geht gegen dänen, mein gegner wieder mit untoten. der wahrscheinlich beste gegner im turnier, ein, zwei moves von ihm waren wirklich gut.
ich hab zu beginn glück weil er in einem kritischen zug 2 double skulls hinlegt und kann so den ball holen. nach ein bissl gegenwehr von ihm mach ich spät in der ersten hälfte das 1:0. bissl unverdient, aber ich beschwer mich nicht.
die zweite halbzeit beginnt mit mir in der offense, aber mit einem spieler weniger. die fans werfen einen stein, er hat mehr fans, also kann es nur ein ergebnis geben... richtig, sein frenzy wight wird gecassed und regeneriert nicht. hm...
ich beweg mich vorsichtig vor, er birnt mir in seiner ersten runde gleich 2 raus. ich entscheide mich, mit 2 spielern weniger so schnell wie möglich das 2:0 zu machen, dann wäre die partie gelaufen.
ich also vor, kann den ball (meiner meinung nach) ganz guit absichern, aber er macht mir einen strich durch die rechnung. er liefert 2 wirklich starke defense-züge ab und fängt meinen ballträgerghoul ein. ich kann nicht weg, und nach 2 runden schlägt er den ball frei.
ich versuch nicht mehr, den ball zu kriegen, sondern nur noch, ihn davon abzuhalten, was ganz gut gelingt, ich hab 4 leute um den ball. er schubst einen auf die wulle drauf, der bounce ist super für ihn, er muss ihn allerdings auf 4+ ohne rerolls aufheben. er schaffts und der ghoul rennt (alleine) los. ich hab allerdings 3 ghouls tief als safeties zurückgezogen.
dann machen mir die würfel leider einen strich durch die rechnung. zuerst haut es einen meiner ghoule beim gfit neben den ballträger auf (trotz reroll ;() und dann dodged er mit einer mumie auf die 5+ (wie wir uns erinnern hatte er keinen reroll mehr...) und bindet mir so 2 ghoule. die hätten sonst ohne würfel gemeinsam den 2-würfler bekommen (mit wrestle).
ich mach also den nun notwendigen dodge für den blitz... mäxchen und er marschiert ohn würfeln rein. am ende bitter, aber das x geht spielerisch sicher in ordnung. der war schon sehr gut.
1:1, 2:2
die letzte runde dann gegen ein spanisches team, dass sicher bestochen hat, um gegen uns speilen zu dürfen. obeliz mit zwergen siegt 1:2, es war ein ziemlich geradliniges spiel.
er hat 2 mal in der letzten runde gescored, es war jedesmal ein bissl haarig. meine offense ging zwar flott, war aber auch ein klein wenig wackelig. da er am schluss 7-1-1 hatte kann ich mich nicht wirklich beschweren (obwohl... ein x wär schon auch ok gewesen. ;))
anyway, so war das.
ps: peda, geh scheissn!
-
ich hatte noch keine Zeit, ich sag nur
youtube.com/watch?v=0FiuDrfu2D8&feature=watch_response_rev
oder auf deutsch: youtube.com/watch?v=vyqD_lwN7JI
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Hier im großen und ganzen die Playlist der CD (2 lieder gibts nicht auf youtube)
youtube.com/playlist?list=PLFC8257E8D6542633&feature=mh_lolz
super ist ja das sie alles umbenannt haben
zb House of Pain - jump around -> house of slann - jump around
oder dubliners - whiskey in a jar -> the chefs - whats in the jar.
usw.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
ich habs mit der von der CD verglichen und es hört sich sehr ähnlich an. Hast es über eine gscheite Anlage oder gute Kopfhörer gehört? Ich habs gestern im Küchencdplayer probiert und es klang sehr mau.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Morgn
Kurze Zusammenfassung:
Ich habe katastrophale 1-4-4 erspielt, wurde einmal dice raped, zweimal durch das Nix-Funktioniert-Syndrom verloren und einmal, weil der gegnerische Dirty-Player eine Casualty nach der anderen erfoult hat. In 7 Spielen war der erste Block meines Gegners eine Casualty auf mich.
Höhepunkt des Turniers war in Spiel 7 gegen Kanada, weniger dass ich gewonnen habe (3:2), sondern viel eher, dass wir gegen Kanadier gespielt haben. War ein absolut leiwandes Spiel, mit 7 Runden unglaublichem Glück für den Kanadier, in denen er 2 TDs erzielte, bevor ich zum 1:2 im 2-turn-drill angesetzt habe. Dabei habe ich seinen Guarder noch mir Crowd-Push aus dem Spiel entfernt (Casualty), in den folgenden 2 Zügen noch 3 weitere Spieler in die Casualty oder KO Box gebracht und das Spiel war gelaufen. Zum Glück war das ein absolut entspannter Gegner, auch weil ich in seinen 7 Glücksrunden mit Humor an die Sache herangegangen bin und mit meinem Gegner Schmäh gführt habe. Kommentar seinerseits nach dem Match:
"Ich musste mich echt zurückhalten, nicht auszuzucken. Aber so entspannt, wie du die erste Hälfte überstanden hast, wollte ich dann kein Arschloch sein."
Tiefpunkt des Turniers war weder der dice rape durch die Franzosen an Tag 2, Tisch 9 (Sitzen an Tag 3 tat immer noch etwas weh), die uns alle umgewürfelt haben. Noch war es das erste Spiel gegen Orks, wo ich allein durch Dodge 9 Turnovers hatte, ein einziges Mal durch seine Rüstung gekommen war und er mich genau 3 Mal nicht beim Blocken umgeschmissen hat. Auch nicht das letzte Spiel gegen Orks, das recht ähnlich wie Spiel 1 war (bspw auch nur einmal durch seine Rüstung, achja, er hatte einen Goblin und das war nicht die geknackte Rüstung).
Tiefpunkt war mein dänischer Gegner (nein, nicht das Spiel, der Gegner).
Gegen ihn habe ich das erste Mal einen richtigen shlomi-würdigen (wenn auch immer noch leicht zurückgehaltenen) Blutrausch bekommen.
Angefangen damit, dass er meine Spieler markieren "muss", weil er sie sonst nicht auseinanderkennt (GW-Dunkelelfenteam plus eine andere Figur als Runner, der sticht aber heraus), er selbst jedoch mit irgendeinem Team spielte - Frage: "You're playing humans?" Antwort "No, it's wood elves."
In Hälfte eins geht bei uns beiden einiges auf, wobei ich ihm nur KOs mache, er mir jedoch mit seinem ersten Block gleich meinem Tackle-Blitzer eine Casualty anhängt...
Vor der Halbzeit muss ich ein paar riskantere Aktionen machen (jedoch fast immer mit Re-Roll), die alle aufgehen, um den Ausgleich aber nicht verhindern zu können. O-Ton "You are so lucky man!"
Mein überaus netter Gegner, dem ich zuvor 2-3 Mal erlaubt habe eine Aktion zurückzunehmen, weil er sich verschaut hat, meint bei einem Dodge meinerseits, den ich auf 2+ angesagt habe, der auf 3+ wäre (hab nach richtigem Anzeigen des Pfades mit 2+ Dodge die Figur falsch hingeschoben), dass ich mich nicht ins vorher angezeigte Feld bewegen darf, berührt geführt und so... Gut, keine Kulanz mehr meinem Gegner gegenüber.
Nach der Halbzeit bringe ich den Ball an mich, stehe in Zug 4 etwa 8 Felder vor der Endzone. Nachdem ich zuvor schon einen Turnover hatte (trotz Re-Roll und passenden Skills), muss ich den Ball aus der Gefahrenzone nach vorne bringen. Der Dump-Off-Pass in seiner Runde hat schon funktioniert (im Gegensatz zum Fumble zu sich selbst in Hälfte 1), also rennt mein Lineman vor, gibt den Ball an einen Kollegen weiter, der eine passing action zum Block/Dodge Blitzer ansagen muss. Jener Blitzer und die benachbarte Witch hatten noch nichts getan, standen auch nicht optimal, aber mein Plan war sowieso, nach dem Pass die Stellung zu wechseln. Liner rennt vor, steht neben dem Blitzer, setzt zum Pass an: Fumble. Ich weiß, es ist Glücklich, dass der Ball zu meinem Blitzer gehüpft ist, dennoch ist es ein Turnover und ich stehe äußerst ungünstig (vor einem liegenden Guard-Catcher, dessen Rüstung 7 zu dick gewesen war...). O-Ton des Gegners "You are so lucky man!"
Gegner macht den einen oder anderen Stellungsfehler, setzt zum Blitz an und nichts passiert (both down eben, aber er nahm den falschen Spieler dafür - Catcher mit Block, deshalb nur 1 Würfel). Gut, gerade noch Glück gehabt, die wichtigsten Spieler sind noch aufrecht am Feld, der Ball weiterhin in meinem Team. O-Ton des Gegners "You are so lucky man!" eh klar...
Der Woodie neben meinem Blitzer wird weggeschoben, die Witch will den Guard-Catcher wegblitzen: Double-Push. Gut, muss ihn neben meinen Blitzer schieben um beim nächsten Block nocheinmal 2 Würfel zu haben: Double-Skull, Turnover.
Mir platzt der Kragen beim 4. Turnover in Folge, obwohl ich ja "so lucky man!" bin, hau auf den Tisch und sag "Now who's lucky?! So shut up!", unterdrücke noch meine weitere Wut (achja, die Witch ist natürlich gleich stunned) und das Spiel geht weiter. Peter und shlomi schauen rüber: "Hat der Manuel grad einen Blutrausch kriegt?" Über meinem Kopf ziehen sich schwarze Rauchwolken zusammen. Er macht natürlich in weiterer Folge (nach Stunnen all meiner Schlüsselpositionen) das 1:2, ich habe noch 2 Spielzüge Zeit.
Ich schnappe mir (nach einem Glückskick seinerseits) hinten den Ball, habe nur einen Spieler, um den balltragenden Liner abzudecken (der ganze Rest ist mit aufblocken einer Lücke und Vorstoß in die scoring position beschäftigt, spiele ja seit der Halbzeit in Unterzahl...). Er schafft es mit einigen GFits, seinen Strip-Baller zum Blitz gegen meinen Ballträger zu bringen, Gott sei Dank nur Push (1 Würfel), aber der Ball liegt zwischen 2 seiner Spieler (eh klar, bin ja "so lucky man!").
Gerald hat mich für die folgende Aktion zu Recht noch in Wien am Flughafen beschimpft, und er hat ja Recht, aber der Däne hats nicht besser verdient: Dodge auf 4+, Pick-Up auf 4+, Lauf nach vorne, long pass auf den Runner, der in einer Tacklezone stand (Nerves of Steel hat sich übrigens mehrmals bewährt, nicht nur beim Dump-Off). Er interceptet nicht auf 6+ mit seinem Treeman (alle seine anderen Spieler in der Nähe waren in tacklezones, also wars wurscht), 4+ Pass, 2+ Catch, Blitz mit 2-Würfel auf einen Woodie-Liner, Pow-Push, vorwärts und TD. Richtig wäre natürlich anfänglich der Dodge auf 2+ gewesen, dann ein GFit auf 2+ (um noch in long pass range zu sein), aber so hats meinen Gegner viel mehr geärgert, was er verdient hat. Außerdem war ich selbst ziemlich angfressen, was mein Urteilsvermögen diesbezüglich getrübt hat, und der Erfolg gab mir Recht. Endstand:
TD 2:2, Cas 1:3 (meine Cas war in der letzten Runde...)
O-Ton des Gegners zu seinen Team-Kollegen: "I just got dice raped."
Wäre er dice raped worden, hätte ich 3:0 oder besser gewonnen, und die Casualty-Bilanz wäre zumindest umgekehrt gewesen. Ich hatte schon 1-2 unangenehme Gegner, aber so einen Unsympathler noch überhaupt nicht.
Weisheiten des Turniers:
- Österreich > Dänemark - wir hatten 5 Unentschieden und einen Sieg gegen die Dänen, also ein Gesamtsieg für das Team. Das B-Team hat gegen die beiden anderen dänischen Teams gewonnen, eines davon wurde nach der Erstrunden-Niederlage gegen MrWolf&Co Gesamt-Zweiter.
- Ich habe meine Bilanz gegen Nicht-Europäer reingehalten (nach Australien vor 4 Jahren heuer Kanada).
- Kanadier mögen keine Deutschen
- Der Doppeladler hing zentral gegenüber der Kanzel, flankiert von der bayerischen Flagge
- Es gibt viel zu viele Franzosen (wir haben gegen 2 französische Teams gespielt und im Team "Portugal" war Verkehrssprache Französisch; ich dachte immer Quebec wäre in Kanada...).
- Deutschland setzt seine Negativ"serie" gegen Österreich fort - Gratulation an MrWolf&Co!
- Mit kanadischen Würfeln zu spielen ist wie Schummeln.
Achja: Die offizielle World Cup Hurry Up Musik ist super!!!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren - Österreich > Dänemark - wir hatten 5 Unentschieden und einen Sieg gegen die Dänen, also ein Gesamtsieg für das Team. Das B-Team hat gegen die beiden anderen dänischen Teams gewonnen, eines davon wurde nach der Erstrunden-Niederlage gegen MrWolf&Co Gesamt-Zweiter.
-
HAHAHA
I heard the Austrians have invented a new saying about themselves: The nemesis of Denmark, as no Danish team has ever won against an Austrian team.
But they are great fellows, and it's fun drinking with them while we play.
Wolfencup 2007 - Most TD
achja, und:
Wolfencup 2007 - Most TD