BUDAPEST Grand Tournament 16./17.10.

Original von Budapest Grand Tournament
      Hi there!

Unfortunetly only fully painted armies are allowed on this tournament. At least 3 colours must be given to all models. We have several club members who want to come to the tournament but dont't have painted army. Now they all painting in the club and at home. :D Six weeks is a long time, I'm sure they can finish the painting by then. ;) Some of them must paint a warhammer skaven army (about 140 models). Try to finish the paintings! I hope we meet all of you on the tournament ;)

Ich habe gehofft - und sie haben es leider nur vergessen ;(

ABER
      Können wir es trotzdem schaffen? Wie realistisch ist es, dass mich ein weiterer Steirer mit einer bemalten Company begleitet? Ansonsten nehm ich auch Fantasy-Spieler mit :P

PS: Die Russen sind dann nicht mehr frei - außer ich krieg einen Malanfall :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      So, das Turnier ist geschlagen. Slowenien kann man damit nicht vergleichen, es war wirklich ein Abenteuer im Osten!

Lustig wie wir waren haben wir beschlossen am Freitag über Fürstenfeld zu fahren um in Wien den Stau zu vermeiden. Auf der Landstraße ist man ja auch schnell unterwegs. Natürlich kam es wie es kommen musste und in Fürstenfeld gabs nen Stau.

Dann gings ab über die Ungarische Bundesstraße... also dieser Ostblockstyle ist nicht verschwunden. Überall in den Dörfern kaum Leute zu sehen, alte kaputte Häuser etc. Was sehr beachtlich war, war der Rauch, scheinbar heizen die Ungarn in ihrere Freizeit einfach Holz ab damits in ihren Dörfern nebelt^^

Weil wir ach so toll sind und uns das Geld für die Vignette sparen wollten, sind wir einfach weiter über die Bundesstraße gefahren. Es ist dunkel, zerfallen und total Einsam... kein tolles Gefühl^^ Außerdem war die Straße scheinbar gerade im Umbau begriffen, nach dem vierten útúpiti Schild haben wir begriffen dass die Übersetzung wohl "Fräßkante" sein müsste^^

Nach 6 Stunden waren wir dann in Budapest, wo man scheinbar auf den größeren Straßen nicht Links abbiegen darf :)
      2 Stunden später haben wir dann das Hotel erreicht, zwar hatts die Vier Sterne nicht verdient, aber es war billig.

Das GT selber fand in ner Militärschule statt, wo wir als FoW Spieler einige geile Geschütze und Panzer gesehen haben. Gleich am Anfang war alles recht unoirganisiert, man wollt uns nicht mit Forint zahlen lassen, wir konnten sie dann aber überzeugen :evil:

Der erste Schock gleich bei Ankunft, statt der erwarteten 3 Spieler waren es dann 2, sprich 4 Spieler insgesamt. Die Tische waren ganz ok...

Fantasy und 40k, sowie Hordes waren sehr gut besucht.

Zu meine Spielen schreib ich mal nichts, hab einfach nur gewonnen...
      Das Essen war eher... ungarisch, ich drücks so aus, nun weiß ich was meine Deutschen im Weltkrieg gegessen haben^^

Am Abend waren Tomizlav und ich schließlich was echt ungarisches Essen, eine fette Grillplatte^^
      Wir haben aber herausgefunden was Solmo Trifle ist^^

Sonntag haben wir dann nen Ersatzspieler bekommen.

Tomizlav ist Dritter geworden, ich Erster, hab ne ganze Armee gewonnen :)

Tja, nochmal will ich nicht fahren, es war sehr Chaotisch und die Orga war nicht grad Aufmerksam^^

lg
      -IN EXTREMO-