Echsenmenschen mit der 8 edi.

Servus Leute ich hab mir vorgenommen bis zur nächsten 6 spieler kampagne in 2 monaten eine kleine Echsenmenschen streitmacht aufzubauen(damit rechnet ja keiner )^^

wir spieln so 1v1 (1000)pkt 2v2 (1500)pkt 3v3 (2000)pkt

Gegner sind
      Zwerge :tongue:
      Hochelfen :baby:
      Krieger des Chaos 8o
      Dämonen des Chaos :(
      Skaven :evil:
      Imperium :D

die Teams Werden erst an dem wochenende ausgelost

und nun bräuchte ich ein paar tipps für echsenmenschen da ich zu keinen test spiel kommen werde X(

also bitte einfach alle ehrfarungen die ihr mit den echsenmenschen mit der 8 Edi. gesamelt habt posten Danke im Voraus :D
      Das Chaos Steckt ihn jedem von uns und nun zeig ich dir die macht des chaos in mir "Bämmmmmm"und wieder ein wurf auf der Auge der Götter Tabelle ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ChaosKing“ ()

Also ich hab gemerkt, dass Sauruskrieger mit Speeren echt gut sind mit der neuen Edition. hab zwar nur gegen Echsen gespielt und nicht mit Echsen aber ich muss sagen so ein 40er Block Sauruskrieger mit Speeren haut ordentlich rein.

Ansonsten: Nimm Salamander Jagtrudel mit! die können deinem Gegner schön den Tag versauen.

lg Nexus
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen! :cookie:
      super danke da war ich noch am überlegen wegen handwaffen und speeren Danke für den tipp

jagdrudel hab ich leider keine modele hab nur ein stegadon und 2 mal die streitmacht box aber vlt leg ich mir welche zu
      Das Chaos Steckt ihn jedem von uns und nun zeig ich dir die macht des chaos in mir "Bämmmmmm"und wieder ein wurf auf der Auge der Götter Tabelle ;)