Hi,
Die Schedule für Runde 1 könnt ihr hier sehen: bbaa.org/index.php?section=matches&type=upcoming
Anmerkung: Es fehlt noch die Partie Snake Eyes vs. TheHoff (da dieser noch kein Team hat kann ich kein Match-up eintragen)
Weiters: Wir wollen keine bye-weeks und wir planten die bye's gegeneinander spielen zu lassen. Die dämliche Software lässt mich keine Interdivision Games eintragen, wir überlegen noch wie wir das lösen können. Outcaarst und Guthwine wären in Runde 1 betroffen.
a) gibts doch bye-weeks
b) gibts eine gesamttabelle bzw. nur eine gruppe (wo aber die schedule mit den 2x13er gruppen gemacht wird und die bye-weeks gegeneinander spielen)
Das werden wir bis Montag abend entschieden haben.
BIS DAHIN BITTE KEINE SPIELE REPORTEN!
Die Schedule für Runde 1 könnt ihr hier sehen: bbaa.org/index.php?section=matches&type=upcoming
Anmerkung: Es fehlt noch die Partie Snake Eyes vs. TheHoff (da dieser noch kein Team hat kann ich kein Match-up eintragen)
Weiters: Wir wollen keine bye-weeks und wir planten die bye's gegeneinander spielen zu lassen. Die dämliche Software lässt mich keine Interdivision Games eintragen, wir überlegen noch wie wir das lösen können. Outcaarst und Guthwine wären in Runde 1 betroffen.
a) gibts doch bye-weeks
b) gibts eine gesamttabelle bzw. nur eine gruppe (wo aber die schedule mit den 2x13er gruppen gemacht wird und die bye-weeks gegeneinander spielen)
Das werden wir bis Montag abend entschieden haben.
BIS DAHIN BITTE KEINE SPIELE REPORTEN!
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD