Eine Meisterleistung

Eine Meisterleistung

Eine echte Meisterleistung war das gestern;

Den Gegner der teilweise mit 3 Mann über die Mittellinie gekommen ist, durch Vergeben der größten Chancen in Sicherheit zu wiegen, um dann aus gar keiner Chance zu einem höchstwahrscheinlich geplanten Zeitpunkt zuzuschlagen, damit der Gegner keine Möglichkeit mehr hat zu reagieren den Sieg zu fixieren.

na bumm.

Leid tuts mir für die U21, aber ich hoff das jetzt da Arnautovic ins A-Team kommt; der kann sicher helfen.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      so ein Hundskick :D
      das war derart unvermögend, das ist unbeschreiblich.

Eins ist fix ... Österreich - Deutschland wird ein Desaster
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Auch solche Spiele muß man gewinnen...
      Mal ehrlich, wann ist unser Team gewohnt, das Spiel machen zu müssen?

Außerdem... schon die Resultate der anderen Temas gesehen? Da waren auch grobe Schnitzer dabei...
      Deutschland hat gestern überzeugt ( so ab Minute 40 ), aber gegen Belgien waren sie auch nicht top ( obowhl Belgien nicht der Jausengegner ist )

Sieg ist Sieg, vor nicht allzu langer Zeit hätte unser Team gerade solche Spiele nicht gewonnen.
      najo ... ich finde die deutsche Mannschaft hat von Anfang an überzeugt ... gegen 9 Verteidiger spielen zu müssen ist nicht schön, und wenn der Innenverteidiger mit dem Ball am Fuß unbehelligt fast bis an den gegnerischen 16er kommt, spricht das Bände ...

klar, dass sich Österreich mit der Favoritenrolle schwer tut. Auch klar, dass die Mannschaft potential hat. 80% der Spieler spielen als Stammspieler in Deutschland oder England, und die lassen da sicher nicht jeden kicken. Wo ich das Problem sehe, ist, dass es eben (noch) keine "Mannschaft" ist. gestern Abend im direkten vergleich: wenn da der Podolski oder der Müller über den linken Flügel geht und eine Flanke schlägt, dann "hofft" der nicht, dass einer seiner Leute da ist, er kann sich dessen zu 99% sicher sein. Daran muss Österreich arbeiten. An den Routinen, den Standards und dann an der Chancenverwertung. Stärkere Gegner lassen da maximal einen Bruchteil zu, und wenn ich dann eine halbwegs reelle Chance haben will, dann muss ich eben in Gottes Namen das Runde ins Eckige machen.

Was ich allerdings nie verstehen werde, sind diese sog. österreichischen "Fans" in den Stadien. Auch und gerade wenn es in "meinem" Team nicht so super läuft muss ich mein Team anfeuern und nicht auspfeifen. Sowas ist doch grenzdebil
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ja, die pfeifferei ist mir auch auf die nerven gegangen...aber nix im vergleich zum reporter. Gibt´s beim orf nur 2?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Naja, Kritik muß erlaubt sein, ORF ist meiner Ansicht nach nur eine Frechheit, egal ob Sport oder sonst etwas...

Wenigstens gibts nun keine Ausrede mehr über die ungehörigen Wiener Fans, ich verstehe so etwas auch nicht, da ist Österreich wohl einzigartig ( unvergessen ist das Anspucken von Ivanschitz bei Österreich vs. Schottland )

Aber wie gesagt, 3 Punkte sind 3 Punkte und das Spiel machen zu müssen, ist eben keine Tugend unserer Mannschaft
      das team ist nicht so schlecht..der trainer leider schon:( keine linie,kein plan,kein system. jede partie wird komplett umgestellt,sowohl von den spielern als auch von system. wie soll da was funktionieren. schauen wir uns mal gestern an
      -wir spielen gegen einen gegner,der (welch überraschung) sich 90 min lang hinten einigelt und nur ab und zu nach vorne kommt. wozu brauch ich da 4 verteidiger UND noch einen defensiven im mittelfeld?
      -ich bin rapid fan(no na^^)..aber was bitte soll der kormaz zentral im mittelfeld machen?wenn ich da einen spieler brauch(und das system sollte man sich ja bereits im vorfeld überlegen bei den einberufungen) nominier ich den saurer oder ka wen...aber nicht so!
      -0:0 und wie wechseln wir?lösen wir vielleicht endlich die 4er kette auf?nein,wir bringen einen KONTERstürmer-.- wtf?

unterm strich ging es nochmal gut,aber ich sprech leider langsam aber doch dem constantini das wissen/den plan ab... :(

bzgl pfiffe:die karten sind net grad geschenkt,und wenn das team so unglaublich schlecht agiert,passiv spielt(2min lang hinten ball rumschieben,aber vorn bewegt sich keiner)...ganz ehrlich,würdet ihr klatschen und jubeln? ?( ich nicht ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Wenn er den Arnautovic nicht spielen lässt gegen aserbaidschan, dann wirds das eh gwesen sein für den eigenwilligen Tirolerschädl ,)

Zum spiel gibts einen super blog unter ballverliebt.eu
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Bitte....
      Nicht genug, daß wir Österreicher eh schon raunzen, wenn unsere Mannschaft verliert, jetzt tun wir es schon, wenn wir gewinnen...

Man muß sich von dem Gedanken verabschieden, daß es Jausengegner gibt - die Dänen hatten Dusel, die Schotten ebenfalls ( Liechtenstein ist aber eine Macht )...

Montenegro, Georgien und Konsorten, sind das auf einmal Fußballgrößen?

Sind wir doch froh mit dem Sieg, das WIE ist zwar nicht rühmlich, aber genau solche Partien muß man gewinnen, wenn man vorne mitspielen will.
      und die idee war schlecht!aber zum glück kaschiert das tor vieles;)

@franz:das wir gewonnen haben ist eh super,nur wenn man bereits in der ersten hälfte 4-5 tore hätte machen MÜSSEN fragt man sich dann schon..va haben die ja wirklich drum gebettelt tore zu kriegen!!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Was ich mir grad denk: hättma jeden reingenagelt, wär da Dico sicher unser neuer Prophet und 75% der Fußballfans würde sich fragen wie hoch wir die Türkei zerlegen und ob die Deutschen gegen uns das Draw überhaupt schaffen

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      was glaubst, was imho ein großteil der österreicher sind, wenn ich mir div. forumseinträge auf LAOLA1.at oder so anschaue?