Mattlack zum Pinseln - woher ?

Mattlack zum Pinseln - woher ?

Hi !
      Ich würde meine Zinnminis gerne mit einem durchsichtigen Mattlack versiegeln.
      Aber ich will NICHT diesen Sprühlack von GW oder Army Painter verwenden. das Risiko das was schief geht ist mir da einfach zu hoch. Lieber auf Nummer sicher gehen und draufpinseln dann sollte nix schiefgehen.
      Leider hat GW seinen Pinsel-mattlack aus dem Sortiment genommen. Weiß einer von euch woher ich da eine entsprechende Alternative bekomme ?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Der von Vallejo ist super. Eine Schicht glanzlack von GW (für die Widerstandsfähigkeit) gefolgt von einer dünnen schicht Vallejo Mattlack (dicke Schicht mattlack ist eine so gute idee, da der nebelig wird wenn er poolt). So mach ich's und ich bin sehr zufrieden mit den Resultaten.

Genauere Infos und Bilderchens hier, in meinem Step-by-Step Tutorial. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ah danke für den Tipp.
      Nur mit einer Schicht Mattalack von Valejo gehts nicht oder ?
      Hab hier nämlich ein ganzes Regiment Seuchenhüter und 20 Horrors und noch anderes was ich machen muss und das möchte ich recht flott erledigen.

Und wo kriegt man den Mattlack her ?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Klar kannst nur den Mattlack auch verwenden - ich glaub nur er ist nicht ganz so widerstandsfähig wie der glänzende.

Gekauft hab ich ihn seinerzeit auf ebay glaub ich aber die spinnen dort grad bisschen mit den Versandkosten. Bestell am Besten auf Maelstrom. Kostet grad mal 2,50 dort. Erstaunlich. Ich hab sicher knapp das dreifache gezahlt. :p Und mit der 60ml-Flasche kommst du eine LANGE Zeit aus.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/