NFL und los gehts!

NFL und los gehts!

Für alle die es interessiert! :rolleyes:

Heute um 2 Starte die NFL in die neue Saison und das gleich mit einem Hammerspiel: Saints vs. Vikings = rematch des Halbfinales der letzten Saison + Farve ist WIEDER dabei :D
      Auf NFL.com kann man sich nach jedem Spieltag die kurzzusammenfassungen mit Radiomoderatoren ansehen, das bringts falls man nicht soviel Zeit investieren will :tongue:

Last but not least für alle die kein ESPN haben: Puls 4 bestätigt die Übertragung von 21 Spiele diese Saison inklusive einigen Playoffspielen und des Superbowl!

Viel Spaß mit der neuen Saison und danke für die Aufmerksamkeit!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Also laut allen Fernsehprogrammen übertragen sie es. Ich kkanns leider nciht sehen, da ich früh raus muss, aber ich wünsche den Glücklichen, die die Gelegenheit haben, viel Spaß und Minnesota viel Erfolg.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      da ich was@jets live gesehen hab kann ich euch verraten das die beiden nicht in die superbowl kommen obwohl die jets einen super kader haben...
      ich tippe auf einen ausseiter...
      leider nicht die Beangles den Palmer bringts nicht..., und 85 and OT sind zuvl mit anderen dingen als football beschäftigt! ich drücken ihnen trotzdem die daumen!

geil wären 49er oder seahawks nur glauben kann ichs auch ned...

also superbowl tipps:
      afc: colts (geheimtipp dolphin, aber sehr geheim pssst!)
      nfc: packers oder viks (skywalker gegen vader)

watch out for: Tim Tebow (ich glaub trotzdem das er einen platz in der nfl finden wird, ganz besonders wenns um wildcat geht)

RE: NFL und los gehts!

jiiiha
      favra!! is ja moi supergoiel!!
      merci für die info mit zusammenfassung..

1, 2, 3, break
      Wenn der Fanfare Ruf erklinget Reite ich hinaus und kämpfe für Herrin und Lehensherr

Solange Atem ich noch hole, das Land vererbet mir Wird bleiben unberühret von jeglich Übel.
      Ehre ist alles, Ritterlichkeit ist alles...
      RAIDERS FTW - die offense scheiße ohne ende...die defense und die special teams TRAUMHAFT

eines der besten spiele seit langem...spannend bis zum ende...und ob der winning TD jetzt durch eine fehlentscheidung zustanden kam oder nicht...da kann man streiten...aber ganz eindeutig ein fehlcoaching auf seitens der chargers...

und der goalline stand bei der 1y-linie inkl fumble recover war traumhaft...
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Morgn
      Also, dass die Chargers das Spiel noch aus der Hand gegeben haben spricht nciht für sie. Aber wenn man sich auch noch 2 Punts abblocken lässt...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      checkt mal das:

LINK

finde sogar ich als beinahe Ahnungsloser ziemlich lässig
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"