Ein Satz neue Bilder...(Demonhunters)
-
-
-
ja...das wird ne feine armee[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
-
-
-
Mein ich das nur, oder schauen die Jungs mit der abgekupferten Phasensense aus, als ob sie keien Kopf hätten?
Ich meine so kopflos hätte ich SpaceMarines im allgemeinen und GreyNights im besonderen gar nicht eingeschätzt.
Oder ist das eine Taktik? .... Wo kein Geist ist, kann keiner vom Chaos übernommen werden?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Das is kein Deathwatch, sondern Grey Knights...
Der Inquisitor mit dem Hammer ist der Wahnsinn, genause die Knights, das eröffnet ungeahnte Umbaumöglichkeiten.
Teilweise aber auch recht kranke, ja schon fast chaotische viecher dabei wie zb der Engel, den möchte man lieber mit einem gezielten Bolterschuss vom Antlitz der Welt tilgen als an seiner Seite haben.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Figuren sehen ja einfach genial aus!!
Und erst die Helme... *sabber*
Haben will!
Die werden dann ja wohl bei meiner Black Templar ARmee vetrwendung finden müssen!!*sabber*Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
Die Grey Knights werden auch für alle Space Marine Orden einsetzbar sein (wie die Deathwatch). Eine eigene GK Armme zu spielen, dürfte sich als sehr,sehr,sehr teuer erweisen, von den Punkten her (und auch vom Geld
).
GK-Termis sind keine normalo Termis, sondern besser und schlagkräftiger, daher auch teurer. (Weiß nich mehr so genau, aber die alten GKs waren SEHR teuer) !!!
mfg Agnostos Theos"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0