BattleTech im Comitatus
-
-
-
-
hab mal die Liga Würfellisten in ein PDF Dokument zusammengefasst - alles von der Bodlak Seite übernommen - nichts für schwache Augen
- werde die Listen die Tage noch vergrößert reinstellen, damit auch Bert was erkennen kann (immer diese Extratouren für die Alten Sä...)
- Strength through adversity - -
-
@Bugbear
Ich hoffe ihr nehmt meine demütige Entschuldigung an, damit es nicht zu Auschreitungen am Stammtisch kommt
An dir ist übrigens ein Poet verloren geganen
wann darf man denn mit deinem Erscheinen heute am Stammtisch rechnen? Nur damit ich nicht zu früh/spät da bin
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Eddie
Vielleicht komm ich Morgen ins Fürberg ist halt noch nicht sicher
Und wegen Altwirt kann ich mir mit Oberhansl was aus machen wenn ich kannBolt Action Deutsche im Aufbau
@eddie
sorry, das ich leider keine Gelegenheit hatte, dir den Pokal zu geben - hätten die Option das nächste mal die Übergabe zu veranstalten (bzw. wenn ich mal nach Wien komme) oder ich schick dir das Teil per Post
@Fitzi
wie schauts eigentlich mit meinem Geld für die Waldelfen aus? Wie gesagt Ratenzahlung möglich. Falls du Geld Sorgen haben solltest, kannst du sie mir alternativ auch einfach zurückgeben
Aber eine Entscheidung wäre jetzt wirklich mal angebracht!
- Strength through adversity - -
Hi
Am 8.2.2011 und am 10.2.2011 wäre ich in Salzburg zwecks Battletech
Am 8.2.2011 um ca. 19:00 im Brauhaus Fürbergs in Salzburg
Link: fuerbergs.com
Am 10.2.2011 um ca. 18:00 Stammtisch beim Altwirt in Nussdorf
Sofern sich jemand findet der mich aus Seekirchen abholt
BITTE! BITTE! BITTE!"UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
Teilen