2500P Hochelfen
Erzmagier ? 360P
-> 4. Stufe, Folariaths Robe, Talisman von Saphery, Stab der Stärke, Weiße Magie
Magier ? 155P
-> 2. Stufe, Bannrolle, Weiße Magie
Edler ? 144P
-> General, ZHW, Drachenrüstung, Talisman der Bewahrung
30 Speerträger, volles Kommando ? 315P
-> Kriegsbanner
30 Speerträger, volles Kommando ? 295P
20 Bogenschützen, Musiker ? 225P
10 Bogenschützen, Musiker ? 115P
20 Phönixgardisten, volles Kommando ? 375P
-> Klingenstandarte
5 Ellyrianische Grenzreiter, Bögen, Musiker ? 102P
10 Schwertmeister von Hoeth, Musiker ? 156P
Summe = 2500P
Erzmagier kommt in die Speerträger (den stören gegnerische Attacken bis auf wenige Ausnahmen - Geister, Waldgeister - so mal überhaupt gar nicht), Edler in 2. Speerträger oder PG und 2. Magier in den entsprechende 3. NK-Block, abhängig davon, wo der Edle steht in die Speeris oder die PG. Das Zentrum halten (hoffentlich...) Speerträger (6 Glieder tief) und die Phönixgarde, die Schwertmeister in Deckung dahinter und erst kurz vor dem NK "von der Leine lassen"; Grenzreiter halt für Lästigkeiten wie Kriegsmaschinen, Plänkler (so sie überhaupt noch gespielt werden...) oder Schützeneinheiten. Ich weiß, ich weiß, die AST "fehlt", aber man kann halt nicht alles haben ;)...außerdem geht ein Elfen-AST sowieso ziemlich bald den Jordan runter...spar ich die Punkte lieber.
lg
Christoph
Erzmagier ? 360P
-> 4. Stufe, Folariaths Robe, Talisman von Saphery, Stab der Stärke, Weiße Magie
Magier ? 155P
-> 2. Stufe, Bannrolle, Weiße Magie
Edler ? 144P
-> General, ZHW, Drachenrüstung, Talisman der Bewahrung
30 Speerträger, volles Kommando ? 315P
-> Kriegsbanner
30 Speerträger, volles Kommando ? 295P
20 Bogenschützen, Musiker ? 225P
10 Bogenschützen, Musiker ? 115P
20 Phönixgardisten, volles Kommando ? 375P
-> Klingenstandarte
Summe = 2500P
Erzmagier kommt in die Speerträger (den stören gegnerische Attacken bis auf wenige Ausnahmen - Geister, Waldgeister - so mal überhaupt gar nicht), Edler in 2. Speerträger oder PG und 2. Magier in den entsprechende 3. NK-Block, abhängig davon, wo der Edle steht in die Speeris oder die PG. Das Zentrum halten (hoffentlich...) Speerträger (6 Glieder tief) und die Phönixgarde, die Schwertmeister in Deckung dahinter und erst kurz vor dem NK "von der Leine lassen"; Grenzreiter halt für Lästigkeiten wie Kriegsmaschinen, Plänkler (so sie überhaupt noch gespielt werden...) oder Schützeneinheiten. Ich weiß, ich weiß, die AST "fehlt", aber man kann halt nicht alles haben ;)...außerdem geht ein Elfen-AST sowieso ziemlich bald den Jordan runter...spar ich die Punkte lieber.
lg
Christoph
Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! 
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei

Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei