Insgesamt wurden wir 7ter. Die Auslosung war ein wenig schwierig bei 5 Spielen und so wenig Teams - wir durften gegen den späteren 1., 2., 3., 4. ran (und die Italiener).
Ein wenig schade fand ich, dass es - auch wenn sie nicht für uns gewesen wären
- überhaupt keine Preise außer der Medaillien und eher schlichten Urkunden gab. Für den 1ten und/oder best Painted hätte ich doch gerne was gesehen ... vor allem, da ja eigentlich Privateerpress Preis-Support angekündigt war. Trotz allem ein sehr nettes Turnier mit hauptsächlichen netten Gegnern - gerne wieder!
Meine restlichen Kurzspielberichte folgen, über die AoE-Sache kann Adrian mehr sagen.
Ein wenig schade fand ich, dass es - auch wenn sie nicht für uns gewesen wären
- überhaupt keine Preise außer der Medaillien und eher schlichten Urkunden gab. Für den 1ten und/oder best Painted hätte ich doch gerne was gesehen ... vor allem, da ja eigentlich Privateerpress Preis-Support angekündigt war. Trotz allem ein sehr nettes Turnier mit hauptsächlichen netten Gegnern - gerne wieder!Meine restlichen Kurzspielberichte folgen, über die AoE-Sache kann Adrian mehr sagen.
post_count++
Ich hab mich für meine Irusk-Liste entschieden und auch das ganze Turnier über gespielt. Szenario hatten wir "The Gauntlet" - also eigentlich kein Szenario. War ein ganz nettes Spiel, viel Gemetzel auf beiden Seiten. Ich hab sogar einen Szenariopunkt gemacht.
Am Ende wars dann ein Sieg für mich durch Timeout beim Gegner und mehr VP hatte ich auch.