@ undertaker: ichdir ne pm geschrieben. falls du sie nicht erhalten haben solltest teile es mir bitte mit.
Hab bis auf die eine PM von dir das es klar geht leider nichts mehr bekommen :-/...sprich nur die am Anfang der Woche.
Hast du meine Antwort mit der Adresse gekriegt?
ja. per post ist wohl besser es sei denn du kommst in der nächsten zeit nach wien(oder in die nähe von wien.)
Komme ziemlich sicher in nächster Zeit nicht nach Wien....geht also leider nur per Post.
@ nett1616 : willst du das waldelfenbuch eh noch? bitte um vereinbarung eines treffpunktes
Ähm , gern . Wär ev. sogar per Post einfacher ?
schreib ne PM was du bevorzugst ?
cya
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz. Charlie Chaplin
hab dir ne pm geschickt
Habnix im PM eingang
change it
accept it
or leave it.
ok dann schreib ich s hierher.
ich würde die direktübergabe vorziehen da hierbei keine lästigen postkosten entstehen und da du eh in wien wohnst ist kein problem für mich schlag einfach einen ort und termin vor und ich sag dir ob ich zeit habe.(freitag is immer schlecht)
ok , nächstes Wochenende Sa am Schwedenplatz ?
cya
change it
accept it
or leave it.
um wieviel Uhr? (hab vormittags schule also würd ich sagen nicht vor 15.00 uhr) grüsse korhil
ok 15.00 Schwedenplatz .
cya
change it
accept it
or leave it.
wenns änderungen gibt sag ich dir bis donnerstag bescheid ok
es gibt leider eine änderung ich komm doch erst am sonntag nach wien rein genauergesagt am sonntag vormittag bin ich im konzerthaus. wenn du irgendwie hinkommen kannst schreib mir wenn nicht finden wir sicher einen andern termin in der nächsten zeit (zum beispiel nächster donnerstag wäre gut)
mhhm , ok dann wann anders . Donnerstag hab ich aber keine Zeit . Fr , Sa ?
change it
accept it
or leave it.
freitag geht leider nie ich geb dir noch bescheid obs nächsten samstag geht grüsse korhil
hallo nett
neue vorschläge meinerseits die ich sicher halten kann. samstag abend im 1. bezirk oder am sonntag abend in der nähe des museumsquatiers. sag mir bitte ob du kannst grüsse korhil