Vampire

So... nachdem mein Hobbykeller nun fertig ist und ich auch wieder motiviert bin zu malen und zu basteln... mal ein kleines Update was meine Vampire angeht. Habe mir hier erlaubt einige Modell zu überarbeiten und ein paar umzugestalten....
      Weiters werden da dann noch einige dazu kommen... Thema hier sind meine bisherigen Vampirmodelle, bei denen ich in letzter Zeit immer darauf geachtet habe, dass auf einer vielzahl von Bases Grabsteine o.ä. zu finden sind.

Greets

Gesamtübersicht

Geisterbases

Todeswölfe

Vampirfledermäuse

Ghoule
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      danke.... soll halt alles so nach und nach angepasst werden, damit der schöne Grabeindruck besteht.... *G*

Siehe WIP - 20 Painters... da sind nämlich die nächsten 20 Verfluchten mit Bihänder und ein weitere Vargulf zu sehen

Greets Michael
      Murphy´s Law:

Sehen gut aus. :)

Besonders gefällt mir das Basedesign.

Ich würde die Regimentsbases allerdings auch noch farblich auf die Armee bzw. auf die jeweiligen Einheiten abstimmen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Danke.. *G*

hab da schon ein paar Regimentsbases fertig, aber ich möchte hier auch noch ein paar besondere machen... zum spielen habe ich ja immer noch die "einfachen" metallplatten, da alle Minis Magnetbases haben.

Greets
      Zweifler
      Murphy´s Law: