GDUK - FW fantasy division
-
-
-
-
-
-
Warhammer Forge release Theodore Bruckner ---> klick mich
hoffentlich habens die mini auf der salute - ist schon gekauft !!
ps.: keine ahnung, für was ich die mini verwenden werde !! -
als beispiel für eine mini die theoretisch super aussehen sollte, praktisch aber verkrüppelt rüber kommt?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Es ist so wunderschön.
Nebenher gibt's noch die Ironsides aus Nuln (Musketenschützenregiment in schwerer Rüstung), alles inklusive meiner Meinung nach sehr schöner Regeln.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
das würde eher zu den gobbos passen....15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Original von Nikfu
das würde eher zu den gobbos passen....
Nunja. Es ist eine sehr hübsche Reminiszenz an frühere WHFB-Zeiten.
@Justizius: Vorteil ist, dass du nur die Arme brauchst. Wenn du dir also aus der Box ein Regiment Armbrustschützen baust hast du immernoch die nötigen Arme um die Irsonsides zu bauen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Imperiumszauberin auf Drache:
forgeworld.co.uk/Warhammer/THE…EN-ON-CARMINE-DRAGON.html
Gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes, ein Drache fürs Imperium. Kostet auch stolze 70 Pfund.
Den Drachen gibts auch solo:
forgeworld.co.uk/New_Stuff/CARMINE_DRAGON.html -
ist das nicht ein anderer drache?"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0