Ött

Als heuriger ÖTT-Team Salzburg-Kapitän möchte ich alle interessierten Oberndorfer Warhammerspieler herzlich einladen, sich für das Salzburger Team zu bewerben.

Benötigte Infos: Verfügbare Armeen, die auch spieltechnisch beherrscht werden. Turnierplatzierungen bei Turnieren nach 8ter Edition. Aufgrund der starken Regeländerungen beim Editionswechsel sind Platzierungen nach der 7ten Edition für mich in keinster Weise relevant.

Die Auswahl der Spieler werde ich als Kapitän alleine treffen und selbstverständlich auch begründen.

Um Szenen wie im Vorjahr zu vermeiden, ersuche ich euch, bei Unklarheiten oder Unzufriedenheiten einfach mit mir zu reden. Weiters besteht zur Not auch die Möglichkeit ein komplettes Team aufzustellen und gegen ein von mir gestelltes eine Relegation zu spielen. Soweit möchte ich es aber natürlich nicht kommen lassen und hoffe, dass wir heuer in freundschaftlicher Atmosphäre ein schlagkräftiges Team aufstellen können.

Ich hoffe auf zahlreiche Interessenten!
      Schönen Gruß
      Luki
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Danke für die Info und das Angebot.

Ich werde die üblichen Verdächtigen auch persönlich ansprechen.

Obwohl es in anderen Foren auch andere Ansichten gibt: ;)

z.B. der Feiti:

wenn du schon vollständig sein willst dann poste es auch im forum der comitaten in der festung.

die jungs sind noch nie auf ein ÖTT gefahren. letztes jahr hätten wir fast ein paar von ihnen mitgenommen aber dann doch entschlossen, dass wir einfach besser sind.

Camp Rock lässt grüssen :D

oder unser alter Spezi Syphilis:

Beim Comitatus gibts keine Turnierspieler mehr

Ja, denn er ist ja von uns gegangen...... ;(

Aber ich denke, das ist nur das Gezicke vor dem Event.

Spaß und Kurzweil - und so ist es gemeint, so soll es auch sein. :]

CU
      Original von El Cid

Obwohl es in anderen Foren auch andere Ansichten gibt: ;)

z.B. der Feiti:
      "wenn du schon vollständig sein willst dann poste es auch im forum der comitaten in der festung.

die jungs sind noch nie auf ein ÖTT gefahren. letztes jahr hätten wir fast ein paar von ihnen mitgenommen aber dann doch entschlossen, dass wir einfach besser sind."

Camp Rock lässt grüssen :D

stimmt!

aber das war einmal.

mittlerweile ist die 8. edition. die karten sind neu gemischt. ihr habt vielleicht jetzt auch schon mehr spielerfahrung als wir (ich glaub ich hab noch keine 10 spiele in der 8. zusammen)

UND (und das ist einer der wichtigsten Punkte)

mit den neuen Geländeregeln kann man mit eurem Gelände auch mal Turniertauglich spielen :D !

sonst war ja immer alles zugestellt mit so gestrüpp....
      Es waren mal regelmäßig 3-7 Mann auf 2 Tagesturnieren im Umkreis von 200 Km unterwegs, nicht nur ich.
      Und ich bin nicht gegangen, sondern habe meine Sommerpause genommen.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      @Sisyphus

Das heißt wir sehen dich dann wieder mal - sehr gut! Denke das dir die 8te sehr zu gute kommt und wär gespannt mal ein Spielchen gegen dich zu machen.

@all

Turnierspieler gibts beim Comitatus nach wie vor - vernünftige Turniere im Moment wenige. Dieses Club- und Elitedenken macht allerdings wenig Lust beim ÖTT mitzuspielen. Wir haben da und dort gute Spieler, die sich teilweise wohl auch zu wenig kennen. Wäre also nett wenn diese Sticheleien auf beiden Seiten aufhören...

@ topic

Repräsentative Turniererfahrungen werden in der 8ten wohl nur die wenigsten Spieler aufweisen können. So viele Turniere waren ja noch nicht - viele abgesagt und die anderen sehr experimentell. Bleibt also nur doch wieder nur Testspiele oder Rückschlüsse auf das Können in der 7ten...

Alex

PS: @Morgar: Das Gestrüpp sieht doch cool aus - zu bespielen wirds mit großen Einheiten jetzt allerdings noch schlechter :P :D:D
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Obagrünhaut“ ()