So nachdem die Liga bald ein Ende findet, habe ich mir etwas neues zur Unterhaltung ausgedacht. Einen "Tag der Helden". Ich finde die besonderen Characktermodelle haben heutzutage eh zu wenig Auslauf. Bei Turnieren und Ligen sind sie meist verboten und so sitzen sie untätig die meiste Zeit in ihreren Ordensfestungen, Weltenschiffen oder sonstigem.
Also holt eure Helden raus und zeigt was sie können. Ich könnte mir das wie folgt vorstellen und freue mich über Interesse und Inputs von euch.
Die Armee sollte wie folgt aussehen:
Mindestens 1 besonderes Characktermodelle
Nur ICs oder Einzelmodelle als HQ Auswahlen
Mindestens 25% der Punkte müssen HQ sein
Punktegröße 1500 - damit die Helden auch gut zur Geltung kommen
Ev. zählen Elite Einheiten auch als Standard (um das Ganze noch elitärer zu gestalten)
Ich würde das Ganze gerne an einem CA machen. Denke es gehen sich zwei Spiele aus wenn wir um 17 Uhr beginnen.
17:00 - 20:00 Uhr Vernichtung / Schlagabtausch (da kann der Held wirklich zeigen was er kann)
20:00 - 23:00 Uhr Gebiet sichern / Kampf im Morgengrauen (kann er nur draufhauen, oder ist der Held auch ein guter Taktiker?)
Wer hätte Interesse an so einem Minievent? Gehen die Einschränkungen überhaupt bei allen Armeen? Mir fällt da schon mal Tau ein. Da müsste man die Leibwache von O'Shovah erlauben. Sonst noch Inputs?
Als Termin würde ich mal Ende Oktober / Anfang November vorschlagen.
Lg
Dietmar
Also holt eure Helden raus und zeigt was sie können. Ich könnte mir das wie folgt vorstellen und freue mich über Interesse und Inputs von euch.
Die Armee sollte wie folgt aussehen:
Mindestens 1 besonderes Characktermodelle
Nur ICs oder Einzelmodelle als HQ Auswahlen
Mindestens 25% der Punkte müssen HQ sein
Punktegröße 1500 - damit die Helden auch gut zur Geltung kommen
Ev. zählen Elite Einheiten auch als Standard (um das Ganze noch elitärer zu gestalten)
Ich würde das Ganze gerne an einem CA machen. Denke es gehen sich zwei Spiele aus wenn wir um 17 Uhr beginnen.
17:00 - 20:00 Uhr Vernichtung / Schlagabtausch (da kann der Held wirklich zeigen was er kann)
20:00 - 23:00 Uhr Gebiet sichern / Kampf im Morgengrauen (kann er nur draufhauen, oder ist der Held auch ein guter Taktiker?)
Wer hätte Interesse an so einem Minievent? Gehen die Einschränkungen überhaupt bei allen Armeen? Mir fällt da schon mal Tau ein. Da müsste man die Leibwache von O'Shovah erlauben. Sonst noch Inputs?
Als Termin würde ich mal Ende Oktober / Anfang November vorschlagen.
Lg
Dietmar
Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten