Spamm

Ich muss jetzt einfach mal meinen Senf loswerden weil es mich in letzter Zeit mehr und mehr stört:

Seit geraumer Zeit wird fast jedes Thema früher oder später zu einem Spamm-Thread. Muss das denn sein? Kann man denn nicht einmal ein Thema von Anfang bis Ende durchdiskutieren ohne dass es irgendwann ins Lächerliche gezogen wird? Bei persönlichen Threads (@xy..) lass ich mir das mit den Witzeleien noch eingehen. Aber in irgendwelchen Diskussionsthemen ist das nicht nur albern und kindisch sondern generell fehl am Platz.
    OK ich kann mich manchmal auch nicht beherrschen und schreib nen blöden Kommentar zu irgendeinem Thema, aber ich versuche wenigstens es so zu formulieren, dass es nicht ausartet.
    Naja ist ja egal, wollte nur mal meine Meinung Kund tun.

In diesem Sinne

Ach ja.... sind jetzt eigentlich alle Lieblings.... durchgeackert? Wenn ich mich hier einlogge interessiert es mich herzlich wenig was die Lieblingssockenfarbe der Frau meines Nachbarn ist.

Sorry.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    So ich habe den thread erst jetzt gefunden und meine du beschwerst dich zurecht, darum forde ich alle auf die sich angesprochen fühlen (und da gibt es einige) dies zu unterlassen. privates zeugs könnt ihr euch per mail oder im icq ausmachen, nicht jeden interessiert es, ergo hat zu private konversation hier nichts zu suchen.

da ich in letzter zeit mit dem moderieren ein wenig schleißig war, wird ab jetzt kein spam mehr geduldet, es kann wirklich nicht sein, dass jedes interessante thema zugespamt wird, mit quatsch, der keiner interessiert. daher werden die moderatoren der jeweiligen boards und ich entweder spamposts löschen ( und den betreffenden per pm was erzählen) oder die bereffenden threads schließen.

Muten Roshi