ca 08.10.2010
-
-
@ El Gungo unser Spiel in Mortheim ?
Werde noch Bloodbowl und Old West mitnehmen- wer hat Lust ? -
Suche Spiel im Bereich 1000 - 1500 p. 40k, mit Tyras
+ Falls jemand irsinnig nett ist :D, würde mir gerne eine kleine Streitmacht Eldar ausborgen um mal zu schaun ob das ein Volk für mich ist
Wäre dankbar, egal wieviel punkte nur ein kurzes SpielSchwarmbewusstsein der Tyraniden -
Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt
Warhammer/40k (Die wahre Geschichte) -
stupidedia.org/stupi/Warhammer -
Ich suche auch jemanden für ein 40k Spiel. Kann aber erst um halb 8.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
@cleaner
Tyras oder wegen Eldar? (schätze mal Tyras)
Ja gerne, bei 1750 wird sich schon eine Einigung findenSchwarmbewusstsein der Tyraniden -
Schwarmbewusstsein ist eine sehr häufige Erkrankung an welcher 99% der weiblichen Bevölkerung im Alter von 14 bis 22 Jahren leidet. Erkennbar macht sich diese Krankheit durch dauerndes Blasendrücken welches zu bewusster Schwarmbildung (Schwarmbewusstsein) weiblicher Wesen auf der Toilette führt
stupidedia.org/stupi/WarhammerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „InFamous“ ()
-
-
-
-
Was ist mit deinem Ligaspiel Markus?
Und wer mag dann später noch eine Spiel machen? So gegen 1/2 8 - 8 Uhr.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
@vampirlord: gerne, diesesmal nehm ich mir nichts anderes vor, damit endlich unser Spiel klappt. Ich nehm Bretonen und Oger mit. Falls die Ogerliste so gar nichts taugt, kann ich dann kurzfristig wechseln. Freu mich, LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
@lukas
wir brauchen noch 2 weitere tapfere Recken!
@Dietmar
Frag das Hotehü. Von mir aus immer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
@ Lukas
Ok! Machen wir 1850 Punkte?Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
@ Spassbüroler
Halb 8 würd bei mir auch gehn, falls der Sal noch nicht fertig ist.
Bis dahin sollte die Bloodbowl einführung auch erledigt seinWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
@ Norbert
Kann auch gegen dich spielen. Magst dann lieber gegen meine Tau spielen?Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
@ Spassbü
Is mir gleich, will gegen beide mal spieln, also lass ich mich überraschen....
Ich stell sowieso "neutral" auf und teste ein paar Sachen.
1750 Punkte bitte, muss von der ÖMS Grösse (1850 P.) wieder weg kommenWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
-
Ich nehme jetzt eine 1750 Punkte-Liste mit. Weiß noch nicht genau ob Tau oder BA.
Hoffe dann hat jemand von euch Zeit.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
@Sal, cleaner, Frank
Wenn wir das Doppel machen, habe nähmlich grade herausgefunden, dass ich für die 1500 p. proxn müsste, da Toxotoph und Schwarmwachen noch zu fest in den Packungen verschlossn und ich weiß nicht obs sich ausgeht bis fr dass ichs schnell bick
Nur so ne Frage wegam Doppl, von mir aus auch 1500, dann mach ich ma halt stress und bick die fertigSchwarmbewusstsein der Tyraniden -
stupidedia.org/stupi/Warhammer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0