@ Georg...somit darf ich ich nicht mehr aus Landraidern angreifen wenn sie sich bewegt haben..oder aus einem offenen Kampfpanzer..sehr interessant... also simon oerding würde wohl deine Argumentation nutzen gegen seine Gegner

Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
Original von warpspider
@Martin: Klar kann man aus Land Raidern angreifen, nur halt nicht mit Einheiten, mit der Sonderregel Sprinten.
wäre glaub ich die Intention vom Georg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
Und ich verstehe es als "Kein Aussteigen+ Laufen(sprinten) + angreifen"
Original von Xun
allerdings bekommt man für 200Punkte schon eine 6er TK mit zwo fäusten und einem hammer. (egal ob das jetzt effektiv ist oder nicht)
Original von Xun
Was ich meinte ist das die Sanggarde wegen dem Preis Leistungs verhältniss eher selten mit fäusten ausgerüstet wird.
Original von firstruleoffightclub
Eine Faust ist ein absolutes musthave in der Garde, also jetzt auf dem Prolevel gesehen. Wundgruppen und so
![]()
Nur das die nicht fliegen können
Eine Faust ist ein absolutes musthave in der Garde, also jetzt auf dem Prolevel gesehen. Wundgruppen und so
![]()
Original von Arathorn
an sich ist die Liste für turnier nicht so toll...Las/AC preds,Hydras und Longfang-raks holen die flieger sehr schnell runter..aber als Freundschaftsliste oder bei "netten" turnieren durchaus spielbar...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()