Who´s next? Bretonen Khemri Oger?

Who´s next? Bretonen Khemri Oger?

will mal bisschen den Kessel der Gerüchte anheitzen, bzw ein rating was die veteranen und greenhorns so denken was da wohl als nächstes kommt!

Eiso meine Wenigkeit hört ja schon laut und deutlich das Donnern unzähliger Hufe und das Schallende Horn!
      Für die Herrin
      Wenn der Fanfare Ruf erklinget Reite ich hinaus und kämpfe für Herrin und Lehensherr

Solange Atem ich noch hole, das Land vererbet mir Wird bleiben unberühret von jeglich Übel.
      Ehre ist alles, Ritterlichkeit ist alles...
      laut dem was man so hört ist die Reihenfolge:

Orks&Gobbos
      Khemri
      Oger.... dann alles noch sehr offen (manche meinen, dass danach dann Bretonen folgen. Aber wer weiß)

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      bei uns im Store WN (kein offizieller GW Store aber Premiumpartner) gab es vor ein paar Wochen einen von GW genehmigten Abverkauf von Khemri (so ziemlich alles). Vielleicht lässt ja das Rückschlüsse zu....
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

RE: Who´s next? Bretonen Khemri Oger?

wie kommt ihr auf orks & goblins? des armeebuch is ja wohl noch ned so alt..
      und wenn man davon ausgeht solltens ja entweder bretonen oder khemri sein.
      ausserdem kann der shop meines vertrauens keine bretonen mehr bestellen also verkaufsstopp für shops oder so.
      aber des heisst auch ned wirklich viel..
      ich würd mir hald bretonen wünschen. zum einen weil des die absoluten übermodelle sind ( :> ) und zum anderen is des jetzige armeebuch zwar der shit! (is positiv) aber 3 Charaktermodelle sind hald bissl dürftig.
      nja werd ma schon sehn..
      Wenn der Fanfare Ruf erklinget Reite ich hinaus und kämpfe für Herrin und Lehensherr

Solange Atem ich noch hole, das Land vererbet mir Wird bleiben unberühret von jeglich Übel.
      Ehre ist alles, Ritterlichkeit ist alles...

RE: Who´s next? Bretonen Khemri Oger?

Ich glaub die beiden ältesten ABs sind Khemri und Oger. Beides sind interessante Armeen, die eine Überarbeitung des ABs schon dringend nötig hätten. Ich nehme also stark an, dass mindestens eine dieser beiden Völker 2011 erneuert wird.
      Zu Weihnachten bietet sich für ein extrem gewinnorientiertes GW Bretonia an. Das ist doch eine sehr beliebte Armee, hier wäre mit einem sehr guten Weihnachtsgeschäft für GW zu rechnen.
      Zu den Ogern ist mir aufgefallen, dass ein Bild der Rhinoxkavallarie im Regelbuch abgebildet ist (Zeichnung). Es könnte also sein, dass GW hier gar kein neues AB sondern erstmals nur eine ergänzende Einheit auf den Markt bringt.
      LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Das älteste Armeebuch ist bis jetzt noch: Khemri. Das hatte ich noch bevor die Oger überhaupt rauskamen....

also wenn nicht bald Khemri rauskommt fange ich an zu heulen..... Fakt ist einfach dass die neuen Armeebücher (z.B. Dunkelelfen) viel stärker sind als die Khemri Einheiten :(

Desweiteren könnten die Figuren eine Designüberholung vertragen :D
      Rein aus Interesse... wie würdest du pervers aufstellen? ^^

Also ich habe noch eine Zwergenarmee und für meinen Kumpel oder meine Freundin ist es unmöglich da was zu reissen für Khemri wenn alles gebannt ist... und da ich gegen jeden Untoten und jede Elfenarmee massig Bannwürfel habe, zerfallen die nur so...

Also wenn ich Pech habe verliere ich vll mal einen Angsttest aber das war's auchs chon... im Nahkampf haben die keine Chance...

Also eine perverse Aufstellung fänd ich mal interessant weil ich hab das Gefühl aus diesem alten Kodex is nichts mehr rauszuholen ^^

Grüßlies,
      Elvord
      So wie ich die Gerüchte intepretiere, laut warseer und Online codex sowie Gw werden es Anfang 2011 die Orks werden
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Pervers z.B. hinsichtlich Magie:
      König - 2 Würfel
      Hohepriester - 6 Würfel
      Priester an Lade - 2 Würfel + 2 Würfel Lade
      Hohepriester tragt Zauberhut: Die entsprechenden Energiewürfel / Schnitt 7
      Gesamt im Schnitt 19 Würfel
      Da ist dann auch die gute Magieabwehr der Zwerge wurscht.

Ansonsten stark: Mind. 2 Skorp. und ggf. noch Schwärme zum buddeln.
      2 Katapulte
      ...und bei gr. Spielen ein Block Ushabti (so 16-18 Stück). Die gehen sogar durch Zwerge wie Butter!
      Orks? Aha, wäre angesichts der existierenden älteren ABs eine seltsame Entscheidung von GW, aber nicht die erste dieser Art....
      LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Bevor ich GW's Entscheidungen verstehen will, sag ich lieber den Weltuntergang voraus. Da hab ich höhere Wahrscheinlichkeiten (sogar im Falle eines intergalaktischen Krieges mit Wesen außerhalb unserer Milchstraße...).
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Die Gnoblar Liste rockt in der 8. Edi eh genug, da brauchts kein eigenes AB :D
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Ist die Gnoblarliste wo nachzulesen? Klingt interessant...
      LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Allerdings, die war in einem WD, müsste die Nummer 112 gewesen sein.

Wenn du im Internet suchst, findest du sie aber wahrscheinlich auch so...
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Und? Hat sich schon etwas weiter verdichtet in Punkto nächstes AB??

@Perverse Aufstellung: Die geht aber dann nur bei größeren Punktzahlen. Will man "klein" beginnen (~1000P-1500P), dann ist's um Khemri eher schlecht bestellt, weil die Chars teuer sind UND man mind. 2 mitnehmen muss, daher ggf. schlechtere Ausrüstung gewählt werden muss.
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      So wies laut den Gerüchten auf warseer ausschaut, wird das nächste was erscheinen wird eine 2.Welle Skaven sein.

Weiters gibts auch Gerüchte über ein neues O&G Buch für März 2011 ?( (Wäre mMn echt seltsam O&G vor den noch "fehlenden" Büchern herauszubringen)

Denke auf Bretonia bzw. eines von den anderen ausständigen Büchern wird man noch bis Sommer 2011 warten müssen.