Wiener Meisterschaften

Wiener Meisterschaften

Wer fährt den von euch zu den Wiener Meisterschaften 40k 2010 und vertritt KaDorf? :)

Was mir bei der Ausschreibung gefällt ist folgendes.

Generell gilt: Marker dürfen nicht in Stockwerken (ausser Bodenhöhe) von Gebäuden platziert werden.

Könnten wir auch so spielen. Ist immer zach wenn man 3 Runden bis ins 100. Stockwerk braucht. Mir mit meinen Sprungtruppen und Kampfanzügen ist es ja egal... aber für Fußlatscher ist das wirklich öd.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SpassBüroler“ ()

Bin dabei und auch angemeldet !

Da keine Bemalpflicht könnten einige von uns mitmachen ;)

Lustig wirds sicher...Beschränkt hin oder her :D
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

wir könnten versuchen alle zu fahren..wobei ehrlich 3 spiele an einem tag sind wahrscheinlich zu viel für mich.
      Aber einfach zur Gaudi mit meinen SOB oder ähnlichen Gamewinning armies..

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Guade Idee Sia ;)

Aber ehrlich, sollten schon paar Leute zusammenbekommen.

Hannes ? (glaub ich dabei, wenns sichs Zeitlich ausgeht)
      Schwarzer Leberkäs ?
      Did ? (glaub ich kurz vorm Urlaub)
      Die Bones ?
      Dave ?
      Sal?
      Jerry?
      Das Spassbüro? (nimm mal an JA, wenn er den Thread startet )
      wen vergessen ?

Wär für ejden was, man kann viel lernen und spielt mal gegen andere Leute und Armeen.
      (bekomm ich Gewinnbeteiligung für die Werbung ???)
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Wär für ejden was, man kann viel lernen und spielt mal gegen andere Leute und Armeen.

Vor allem part 2 deines satzes is halt ned jedermanns Sache - vor allem in Wien ;)

Aber da redet der Provinzbauer aus mir. :P

Sia schrieb:
      Aber einfach zur Gaudi mit meinen SOB oder ähnlichen Gamewinning armies..

Ist euch auch aufgefallen wie diplomatisch und behutsam sia jetzt schon an der Rechtfertigung seiner Niederlage arbeitet. Einfach geil bei sowas dabei zu sein zu dürfen ;)

Bin auch dafür, dass ein ganzer Schub unserer hiesigen Gladiatoren mitkommt!

Spassbüro ist praktisch eine pflichtwahl, weil er ja den thread gestartet hat, ganz klar! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

Original von Frank_Rooster

Spassbüro ist praktisch eine pflichtwahl, weil er ja den thread gestartet hat, ganz klar! :)

Ja ja ... damit ihr einen Letzten habt und euch nicht anstrengen müsst.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      realistische Einstellung. Da ich die GWspiele mit vielen Würfel egal wo auch immer kaum mehr spiele...muß ich damit rechnen dass mir einfach Wissen und Spielpraxis abgehen. Und um den Cleaner zu zitieren...wennst nit spielst damit kannst das nit...und da hat er recht.
      Ich kenne, nach Sün Tsu ja noch nicht einmal meine Armee geschweige die des anderen..

aber als Springer oder als Spieler der mit jungen oder Anfängern spielt bin ich noch zu gebrauchen.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.