"hagia burns" Mitspieler thread
-
-
Anmeldeliste bisher:
El Cid: Emperors Children mit lucius
tigger 40K: World eaters
Freakmaster : Verräter/Word bearers
Elrik: Blutpakt
Meister: Chaosmarines
lord ragnar : Spacewolfs
Panzerkommandant 1980 : Garde
Mister ich : Garde
Tankral : Sororitas
Lord Goas: Garde
Lord Zerydal: Eldar
das macht 11 Spieler
3x Garde
3x Chaosmarines
2x Verräter
1x Space marines
1x Soros
1x Eldar
sonst noch jemand.....? es kann jederzeit jeder einsteigen -
@ Mister Ich soweit ich weiß spielen der Fiedler Rudi (Tiniran Reon) Tyraniden, Fiedler Maxi (Space Wolfes).
Werd denen bescheid geben sich bei dir zu melden.
mfg"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space MarinesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()
-
hoffentlich malen die brav an ihren armeen....ich möcht im zuge der Kampagne ned gegen Grundierte oder Silberne oder sonst wie unfertige armeen spieln müssen..
ansonst! schön das sie dabei sind.........
wo sind all die anderen!??
es muss ja nicht immer gespielt werden, aber je mehr sich hir anmelden desto leichter findet man einen gegner und die kampagne lebt!!! -
sag das zb dem gönitzer^^ der findet kampagnen mit charakter sche...^^ weil ja da seine hq abkratzen können
und vll spielt gaisböck junior auch mit müsstest fragen
"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
-
-
-
-
Es ist Angriffszeit bis ende dieser woche! also Spiele ausmachen !
Das ist ja mal Arschknapp, Herr Kampagnenleiter, am Dienstag der laufenden Woche um 14:23 Uhr das anzusagen,
und wird so nicht funzen, fürchte ich.
Weil für Dienstag konnte sich keiner mehr was ausmachen, und für Donnerstag wird´s auch knapp.
Und am Freitag ist voraussichtlich der Shop geschlossen, weil ich auf einem Konzert bin und die anderen Mitarbeiter keine Zeit haben, aufzusperren (Beruf - Familie - whatever).
Also mein Vorschlag:
entweder um eine Woche sistieren ................
oder eben keine Chaosrunde in der ersten Runde.
CU -
-
zitat vom 27.10........Zum ablauf: die erste angriffswoche starten die chaos seite und die Tyranieden mit einer Großoffensive!! die Diener der dunklen götter, und das schwarmbewustsein haben bis 6. nov Zeit spiele zu organisieren und die ergebnisse im mitspieler threat zu posten! danach sind die Imperialen und die Eldar an der reihe!. Achtung die Chaoten und die tyras sind keine geeinte fraktion....es kann also auch vorkommen das sie sich gegenseitg angreifen, (ausmach sache)
???? das war nur eine Erinnerung.... wissen könntens die Leute schon seit letzter woche mittwoch ?!?!? -
-
Alex, Du müßtest die Threads synchronisieren oder nur in einem einzigen Termine und Erinnerungen und Timeline usw posten, sonst fällt man leicht drüber.
Ist keine Kritik, nur Wissen aus leidvoller Selbsterfahrung.
Mir persönlich (als Lucius) ist es wurscht, ob ich den Krieg zum Gegner trage oder der Gegner zu mir kommt
Hauptsache irgendwer kämpft .......... -
-
-
-
-
@El_Cid
na morgen halt
notfalls musste halt den Konzert Besuch absagen
außerdem haben meine Kommandierenden jetzt Namen - für Lucius wird sogar mein Großinquisitor aktiviert
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0