Hi Leute.
Frage and ie erfahrenen Fun-Gamer von euch (keine Powergaming Ratschläge nötig)
Wie spielen sich so die Skaven und Lizzardmen.
Wenn ich das so richtig durchschaut habe dann sieht es ja wie folgt aus:
Lizzardmen:
Mit den Dicken Viechern (Kroxi + Saurus) alles um- bzw. wegblocken was im Weg steht und mit den Skinks versuchen die Punkte zu machen und darauf achten das sie nicht oft selbst geblockt werden da sie mit Rüstung 7 nicht wirklich was aushalten.
Hier werden wohl nicht so oft Verluste (tote bzw. Verletzte) Teamspieler anfallen.
Skaven:
Da sie durch die Bank nur Stärke 3 und Rüstung 7 haben (außer der Oger und die 2 Blitzer) ist hier eher das Laufspiel und zu forcieren.
Also irgendwo Durch-Dodgen und nen pass geben
Mit AG 4 von den 4 Gutter Runnern und AG 3 von den 2 Throwern sollte das ja halbwegs gehen
Schnell sind sie ja unterwegs die Gutter Runners die mit 2 mal "Go for it" auf 11 Felder Reichweite kommen können.
Die Rüstung 7 schreckt mich eigentlich ab, da du dem Gegner nicht ganz aus dem Weg gehen kannst weil irgendwas musst ja in den Weg stellen um die Räume eng zu machen.
Wie sind so eure Erfahrungen von der Spass-Faktor Seite mit diesen Teams ?
Gruß
Claus
Frage and ie erfahrenen Fun-Gamer von euch (keine Powergaming Ratschläge nötig)
Wie spielen sich so die Skaven und Lizzardmen.
Wenn ich das so richtig durchschaut habe dann sieht es ja wie folgt aus:
Lizzardmen:
Mit den Dicken Viechern (Kroxi + Saurus) alles um- bzw. wegblocken was im Weg steht und mit den Skinks versuchen die Punkte zu machen und darauf achten das sie nicht oft selbst geblockt werden da sie mit Rüstung 7 nicht wirklich was aushalten.
Hier werden wohl nicht so oft Verluste (tote bzw. Verletzte) Teamspieler anfallen.
Skaven:
Da sie durch die Bank nur Stärke 3 und Rüstung 7 haben (außer der Oger und die 2 Blitzer) ist hier eher das Laufspiel und zu forcieren.
Also irgendwo Durch-Dodgen und nen pass geben
Mit AG 4 von den 4 Gutter Runnern und AG 3 von den 2 Throwern sollte das ja halbwegs gehen
Schnell sind sie ja unterwegs die Gutter Runners die mit 2 mal "Go for it" auf 11 Felder Reichweite kommen können.
Die Rüstung 7 schreckt mich eigentlich ab, da du dem Gegner nicht ganz aus dem Weg gehen kannst weil irgendwas musst ja in den Weg stellen um die Räume eng zu machen.
Wie sind so eure Erfahrungen von der Spass-Faktor Seite mit diesen Teams ?
Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev