Crimson Fists

Crimson Fists

sodele, anscheinend kommen bald neue regeln für die roten fäuste raus, charaktäre mit e-fäusten behalten ihre ini im hth und wahrscheinlich kriegen sie spezielle regeln gegen orks. auch der alte cortez bekommt ne figur, die zusammen mit dem neuen champion des imperators erscheint
    quelle:sphärentörchen
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    NAbend!
    Klingt nicht so schlecht, also das mit den E-Fäusten klingt brutal, das is ja dann voll fiiiies!
    (Es kommt ein neues Modell vom Champion des Imperators raus??)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Das Regeln extra für Crimson Fists rauskommen find ich eigentlich eine Frechheit, nachdem nichtmal für alle Gründungslegionen Regeln draußen sind.

Sollten die Gerüchte zutreffen, dann werde ich sicher nie gegen diese antreten, da es dann mehr als Lächerlich ist. Da warten dann nur mehr Champions mit Autokill auf dich, dass ist dann mehr als unlustig.

Motto des Tages:
    Der Starke ist allein am stärksten
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    na komm Akhso, von den Chaos Characteren hat eh jeder das "kein Autokill Gadget" dabei oder Wiederstand 5+ .....

ultramar

wundert sich..... sonst jammern doch immer nur die Space Marine Spieler LOL :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Morgenz
    Interessant, neue Regeln für Fists sind ja gut und recht, aber ich will was für die Gelben. Die Blauen sind schliesslich nur ein Nachfolgeorden ... ;(

Aber das mit den Spez-Regeln bei Orkzen find ich amüsant:
    "Alle Modelle der Crimson Fists fürchten sich vor dem bösen grünen Mann. Jede Figur, der CF, die Sichtkontakt zu einer Ork-Figur hat, muss automatisch einen Moralwerttest bestehen, ansonsten flüchtet sie 3W6 Zoll in Richtung der nächsten Tischkante." .... :D

Das wäre doch ein Ausgleich zu den E-Fäusten mit Ini ...

Sid
    wenn das wirklich der Fall sein wird, spiel ich nur noch gegen Jester :D
    Lautet die Moral-Regel "jedes Modell" oder "jede Einheit"? Weil wenn er für jedes Modell würfeln muss reicht ja ein versemmelter Test, dass er die Formation zerreißt.

Naja aber E-Fäuste mit Ini is trotzdem derb .... vor allem sollten jemals die neuen HtH-Regeln Fakt werden.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Okay, Sphärentor hat ein Foto vom neuen Cpt. Cortez-Modell aufgetrieben. Ich find's mieß. Die PF ist etwas überproportional, selbst für GW-Verhältnisse.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Da geb ich dir recht Jester....

Space Marines werden nicht als Space Marines dargestellt...

Jeder Catachaner hat den gleichen Brustumfang wie ein Marine in Servorüstung, von den Oberschenkeln und Ärmeln ganz zu schweigen.

Größe? Kein Kommentar.

Und der Master Cortez?
    Riesen Wassermelonen Plutza(Kopf, auf steirisch), überdimensionierte Waffen und ein zartes Fahrgestell auf das sogar Kate Moss neidisch wäre.....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    die größe der Powerfist is aber eindeutig an das Cover des Sm-Codex angelehnt.
    Der Hapschi dort (sind ja wohl auch alles Crimson Fists) hat auch ca. 2 Tonnen Stahl und Kabel am Arm
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Das mit den E-Fäusten find ich echt arg. Was ich nur komisch find ist das die CF angst von uns haben (wir Grünhäute) Steht nicht beim SM Codex DEN SIE KENNEN KEINE FURCHT. Das gleiche wäre wenn Ultramarines angst vor Nids haben. Die Orks haben sich zwar auf Rynns Welt richtig ausgetobt aber was ist mit den SM Orden die auf Armagitzon (3. Krieg) gekämpft haben? Da hat das Adeptus Astartes auch sehr schlimme Verluste erlitten und keiner hat Angst vor den Orks.
    Ich wäre dafür das sie dei Orks hassen anstatt zu Fürchten aber naja.
    PS: Das Captain Cortez Modell is net grad meins aber ich finde es gut das GW entlich auch wieder nichtvorhandene Spec. Charakters rausbringt
    Hab noch eine Frage: Kennt wer das neue Modell des CDI???
    Bibts da ein Bild davon??

Das Modell von Cortez gefällt mir nicht.... zu ....... dünn, PF zu groß(wie alle anderen auch schon gesagt haben).
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Der neue CDI ? Der war doch irgendwo hier..*such* hier issa:

Sorry, das Bild ist nicht erste Sahne, aber mann kann ihn trotzdem gut erkennen !

mfg Agnostos Theos

PS: ISte er das Solon ? Das Bild kursiert schon seit über nem viertel Jahr im Netz. Kann also sein das GW ihn nochmal überarbeitet hat !
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Also ich sehe da kein bild! im deutschen WD 85 ist ein bild des CDI drinn!
    rechte hand mit schwert nach vorne oben gestreckt,linke hand zur faust geballt und etwas vom körper entfernt gehalten! hat so ne toga um die hüften...

kann es sein, dass ich der einzige bein der den neuen WD schon hat? 8)

grüße solon