[WHFB/WH40K] Aufbauserie
-
-
Ich arbeit ja auch an meinen Bloodies weiter, so is jo a wieder net.
Dauert halt nur alles ewig da einfach andere Sachen wichtiger sind.
Wenn`s schön und warm is hab ich keinen Bock mich in den Hobbykeller einzusperren und bei Regenwetter geht aktuell die Programmierarbeit vor.
Mfg. Templer -
Ich meld mich auch mal wieder!
Leider sieht es derzeit so aus, dass ich in den nächsten Wochen, auf jeden Fall bis zu den Semesterferien und wohl auch darüber hinaus, nicht die Zeit finden werde mal wieder im Club vorbei zu kommen (Schule und Arbeit).
Daher habe ich die Idee gefasst endlich mal wieder was weiter zu malen und möchte das auch kontinuierlich weiterführen. Auch wenn es nur ein Modell im Monat wird.
Ich möchte nach Längerem irgendwann mal wieder ne fertige Armee ins Feld führen.
Schwanke noch zwischen 40K (Blodies oder Grey Knights) und Warhammer (Khemri).
Ich hab mich entschlossen das hier zu schreiben, weil es ja fast einem Armeeaufbau gleich kommt.
Mfg. Templer -
Er leeeeeeeeebt
!!!
Schön schön Herr Rudiman ahnt es nur man glaubt es kaum aber auch ich arbeite auch gerade an meinen Legionären
meld dich dann im FebruarThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Sodale, habe nun die Armee abgelichtet. Hoffe sie gefallen und geben auch etwas Motivation.
Charaktermodelle:
Ein Scriptor mit Modul, ein normaler Libby und ein Sang. Priester mit Modul.
Bots:
Zwei Furioso Scriptor Bots. Ist allerdings eine Auftragsarbeit gewesen, weil ich es sonst nicht bis zum Turnier geschaftt hätte.
Ehrengarde
Standards:
Trupp Nr 2
Trupp Nr 3
Die Transporter für die zwei o.g. Trupps.
10er Sprungtrupp
Sturm:
Baal Preds
Unterstützung:
Normale Preds
Gruppenbilder:
und
Alle Fahrzuege sind zu 100% magnetisiert (Da wird der Marc hoffentlich Stolz sein auf mich :D) auch die Ehrengarde ist zu 100% magnetisiert.
Auf Feedback würde ich mich freun.
Lg -
-
-
-
Hey Jungs !!!
Boaaaaaa dei san aber fein --- ned schlecht muss i sagen !!!
Hota echt schön gemahlen aber des is e nix neigs von Dirmußt is nächste mal mit rauf nehmen, will sie mir ganz genau anschaun !!!
Und Ja ich bin Stolz auf dich Markus --- immer !!!
Viel Glück aufn Turnier --- und kummts jo ned ohne ne Medaile ham!!!
Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- DarklordDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StarMaster“ ()
-
-
-
I glaub, meine Augen haben was!
"Blaue" Blood Angels.
Weiß aber zu gefallen.
Bin schon gespannt wie sich die Scriptor-Cybots bei dir machen. Hab in meiner Liste ja auch einen.
Mfg. Templer -
-
Danke fürs Lob!
Original von templer
I glaub, meine Augen haben was!"Blaue" Blood Angels.
Das glaube ich auch, weil blau sind sie nicht. :
Die Scriptor Bots:
Naja, was soll ich sagen. Hatte sie jetzt mal in 5 Spielen gespielt. Die Leistung war teilweise beeindruckend und teilweise ernüchternd. Jedenfalls hatte jeder Gegner Respekt vor denn Jungs und hat auch dementsprechend viel darauf geschossen.
Habe aber auch dien Boits sicher nicht gut gespeilt, da wäre sicherlich mehr drinnen gewesen. Jedenfalls bleiben sie in der Liste. -
Original von Marcos DeCosta
Das glaube ich auch, weil blau sind sie nicht. :
Was auch immer! -
Da es anscheinend weiter geht, dass ich keine Zeit finde mal wieder im Club vorbei zu kommen, hab ich ein wenig an meinen Minis was machen können.
Gestern an den 4 restlichen Sturmmarines weiter gemacht, die zusammengebau waren, und fast fertig bemalt.
Mfg. Templer -
-
-
Hier nun ein paar Bilder der ersten 5 Modelle:
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0