GW hats mal wieder geschafft *LOL*
-
-
hihi, das kommt davon wenn sie Leute Artikel etc. schreiben lassen die vom Hintergrund keine Ahnung haben, eigentlich nicht lustig sondern nur zum Weinen.
Gerade, dass das nicht im Deutschen war, wo man sowas mehr oder weniger gewohnt ist, sondern im Englischen bzw. US ist eine herbe Enttäuschung
Motto des Tages:
Nur das Chaos ist ewigWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
hm... wir kaufen den Sch... ja trotzdem und außerdem wäre mir Neu, daß die WD-Redakteure auch Geld verdienen...
vielleicht der stille Aufschrei einer unterbezahlten Minderheit (nicht, daß Besserverdienende auch bessere Arbeit abliefern, sie wird nur richtiger durch das dahinterstehende Gehalt)...
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Hmm, könnte vieleicht daran liegen das der WD zwei neue Mitarbeiter hat.
Siehe letzte Ausgabe, in den Endlos Bericht über Paul Saywers Chaos Armee.
Vermutlich durften die mal eine Kostprobe ihres Könnens abliefern und Paul hat halt lieber seine Chaoten bemalt als das ganze Korrektur gelesen (oder hat sich ein Sandwich reingestopft).
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Also ich hab im dt WD nichts davon gelesen, das er der Primach wäre. Eher ist andauernd die rede vom Dämonenprimarch.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
Nein, im deutschen WD gabs diesen Fehler nicht.
Aber Engländer und Amis haben sich gewundert.
Spass beiseite: Wo kommen wir denn da hin, wenn die dt. Redaktion plötzlich selbständig Fehler ausbügelt ??
Eigene Spielberichte ???
Scheinbar können sie doch mehr als bloß übersetzen ?!?!?
Im Ernst: Ich finde es ist ein Zeichen, daß es WD-technisch bergauf geht
-
gestern haben wir uns justament über dieses Thema unterhalten und sind zu dem Shcluss gekommen, dass, aus welchem Grund auch immer, GW-Deutschland ein Stiefkind von GW-"Worldwide" ist und auch so behandelt wird.
Dass die Motivation der Mitarbeiter von GW-D aus diesem Grund nicht sehr hoch sein kann, habe ich für meinen Teil auch beim Spielefest bemerkt, als ich mich mit dem großen GW-ler der keine Haare hatte unterhalten habe.
Wenn die in der deutschen WD-Redaktion jetzt selbständig zu denken anfangen, ist das doch ein positives Zeichen, dass der Wind in Zukunft aus einer anderen Richtung weht, und sich die deutschen GW-ler vielleciht ein wenig mehr einbringen dürfen.
Denn seit mal ehrlich..... diese Tanebular-Kampagne samt Berichterstattung war ja wohl mehr als dürftig.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0