Clubabend 29.10
-
-
-
Würde gerne BloodBowlern (hab aber noch kein Team) und bin auch für WM Kampagnenspiel gegen das blaue Imperium zu haben.
Also Meister Petz....traust dich oder schickst wieder den Soliton vor
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
ich komm auch mit 40k - wer hat lust auf ein spielchen?
möchte neue liste ausprobieren.
did------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „divaimidada“ ()
-
-
Hallo alle miteinander,
hab von Stefan (Vampirlord) gehört, dass bei euch auch mal Mortheim gespielt wird. Hab seit meiner Partie mit Stefan wieder richtig Lust bekommen und wollte mal fragen, ob ich da einfach mal so "reinschneien" kann?
Ich hab Middenheimer, Skaven und Tiermenschen - auch ein paar Gebäude aus der Grundbox.
Wenn sich ein Freiwilliger findet, der mir alles "Clubtechnische" erklärt, wär ich euch sehr verbunden.
LG
SchlofaWarhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
@schlofa Nun schau einfach vorbei können gerne wieder einmal ein Spielchen spielen
-
-
-
-
-
-
-
@Bigbone
können wir gerne machen.....ich versuche halt den Instruktor zu mimen
Welches Team ist mir egal ... einzig Block-Würfel wären ganz gut.
@Sia
LOTOW kann ich erst im November angehen ....ich bin jetzt mal 10 Tage im Land und dann geht´s ab nach Indien und wenns blöd ausgeht kommt noch ne Woche Russland dazu.
GrußSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Hi!
@Mc Had
Wennst willst kannst gegen mich antreten 1700P.!!
Nach Norge AC bitte!
Mfg DaveDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dave-the-wave“ ()
-
-
-
-
@ claus
Ich werde wegen der WM-Kampagne vorbeikommen, kann aber noch nicht sagen um welche Uhrzeit.
Dannach gerne auch Mortheim, oder BB (wenn wer figuren zum herborgen hat). Kann auch dem Claus als Instruktor helfen. 2 mal Halbwissen über die BB-Regeln sollte helfen das Spiel komplett falsch zu spielenWarmaster: Chaos
Mordheim: Sisters of Sigmar
Bloodbowl: Echsenmenschen, Amazonen
WHFB: Vampire
WM/H: Legion -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0