Freebooters Fate
-
-
Wie bei der DS gesagt, sobald ich die ersten Minis habe, werde ich mal raufschippern und mir beim Rudi das Regelbuch anschauen. Könntest ja mitkommen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Hast du noch gar nix?
Ich würd mir wenn mal den Bruderschaftsstarter bestellen. Mit dem kann man eh schon spielen oder?
Das Kartensystem find ich ja mal sehr interessant.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Original von Grisi
Hast du noch gar nix?
Ich würd mir wenn mal den Bruderschaftsstarter bestellen. Mit dem kann man eh schon spielen oder?
Das Kartensystem find ich ja mal sehr interessant.
man kann mit alle starterboxen gegeneinander spielen, die bewegen sich ungefähr zwischen 280 und 310 dublonen, kommt auf das volk an.
man braucht immer einen Anführer, rest kann man aussuchen bzw. hat man je nach fraktion einschränkungen.
bei piraten, impse u. gobbos muß man pro spezialisten einen gefolgsmann aufstellen.
bei der bruderschaft darf man pro gefolgsmann zwei spezialisten aufstellen.
alle völker dürfen 1 bis 2 söldner in ihre armee mitaufnehmen, da gilt die gleiche regelung wie für spezialisten !!
apropos söldner, diese haben speziale zu- bzw. abneigungen, es kämpft nicht jeder söldner für jede fraktion.
außerdem finde ich die sache mit dem kartendeck und der trefferzonenbestimmung sehr gelungen. -
Ja das Kartensystem is genau das was mich reizt
Wo krieg ich denn so ein Starter am günstigsten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
hier ---> KLICK MICH , es gibt die starterdeals(RB+MINIS+KARTEN) in english und deutsch !!
wir hatten im frühjahr/sommer mehrere starter bestellt und sie versandkostenfrei geliefert bekommen. wie ich schon geschrieben habe, kommen kleine kartonboxen für die starter auf den markt, der inhalt sind die selben minis.
bei unserer lieferung waren die minis in kleinen plastiktüten eingepackt, war ja auch kein problem.
es gibt auch eine art "armeegenerator auf excelbasis" zum download + noch ein paar kleinigkeiten --> LINK -
-
-
-
-
-
Grüsse!
Bin dabei =)
Wann - Wo ??
Bin am Freitag bis spätestens ca 21.00) mit dem Betriebsrat unterwegs.(muss morgen in der Firma nachschauen wie lang wir unterwegs sind)
Das ist mein einziger Termin was ich drauf achten müsst. Würd halt nachkommen.
Meine Piraten hätten max. 455 Dublonen, 1 Chef, 2 spezis und 4 Handlanger.
Lg,Martin
ps: hast du ein Kartenset im shop? Würd eins brauchen.. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0