Mortheim
-
-
-
-
-
-
@ El Cid:
Du kannst es von mir aus auch
The Skink Garden
The Chaos Garden
The Goblin Garden
nennen
wichtig ist hirbei nur dass das Scenario benutzt wird mit dem Profil und alle Zombies/Skelette/Goblins/Barbaren/Skinks/Dunkelelfen/Hochelfen
können auch kurzfristig verstorbene sein
ich kann zwar Zombies stellen aber das sind Nazi-Zombies
@ all:
bitte nur hier posten
danke
Lg Lord Skrolk -
Ich bitte euch in diesem Thema nichts zu posten!!! Bitte im anderen (alten) Mortheim Thema fragen und Spiele ausmachen!!! Sonnst wird das hier zu unübersichtlich. Danke.
Das sagt wohl alles.
Bitte beachten und DORT posten.
Danke.
Euer Cid
........und mein ist die rache sprach der herr.......
@ ragnar: jeder zeit dämonenknutscherAnd I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him -
-
-
-
-
-
-
Hey walter wie ich gehört habe haben wir nun das vergnügen. wie sieht es bei dir am dienstag aus im shop zu spielen?Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
gut freue mich schon drauf auf das GemätzelIhr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
Wia schauats am 24. aus warat auch ein Dienstag?Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher