Mortheim
-
-
niveau?
moral?
jetz seit mal ganz ehrlich zu euch selber, ihr (hier bitte das schimpfwort eintragen)
silent night games und die beiden oben genannten wötrer in einem satz zu verwenden........
ich könnt mich tod lachen..........
aber keine angst, die nächste runde kommt bestimmt!And I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him -
-
Original von obelix
niveau?
moral?
jetz seit mal ganz ehrlich zu euch selber, ihr (hier bitte das schimpfwort eintragen)
silent night games und die beiden oben genannten wötrer in einem satz zu verwenden........
ich könnt mich tod lachen..........
aber keine angst, die nächste runde kommt bestimmt!
einfach nur mehr l o l und o m g...
i weiß gar nimmer ob des Witze sein sollen oder des echt ernst ist.
furchtbar wenn man unter erwachsenen so a Meinung und so ein gegenseitiges verhalten aufweist.
ich schäme mich schon teilweise echt Teil so einer Spiel Gruppe zu sein ....
i werd vorläufig nimmer hier anzutreffen sein bzw in anderen Beiträgen,...
echt traurig, nimmt einem total den Spaß fürs spielen. egal ob m o r t h e i m oder anderes...
c y a -
-
-
gemeint war der tiefe witz der bei uns so "rumgeht", der is nämlich ziemlich tief und nicht nur zeitweise
und mal ganz nebenbei, seit wann werd ich denn ernst genommen?
das is neu für michAnd I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him -
-
-
-
-
-
-
-
Ich werde Kämpfen bis zum letzten Mann/Tier
Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
So ein kleiner zwischenberricht:
Es läuft alles noch weiter, nur gibt es mit dem Excel programm etwas probleme mit der kompletten umstellung aller teilnehmer und innen. Aber ich denke es wird bis spätestens diesen Freitag wieder laufen.
Also noch nicht verzagen es geht garantiert weiter
Lg Depp vom Dienst -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0