Mortheim
-
-
-
-
-
-
Nein haben wir nicht. Ich dachte ich hätte mein Spiel schon gespielt gegen Hochelfen, da sich keiner auf die Frage wer mein nächster Gegner ist gemeldet hat.
@chiefmaster spielen wir unser Spiel noch?
Wann und wo?
Wenn Platz ist ginge es bei mir auch heute im Shop.Das Böse findet immer einen Weg.
888 -
-
-
passt!
Edit:
bekomme kurzfristig familienbesuch (grade erfahren) und könnte daher nur später im shop sein!
Also muss leider absagen!
Sorry
Wenn des für die Kampagne zu spät wird Aut0Win für Meister - sonst neuen Termin?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chiefmaster1“ ()
-
-
-
-
Original von Lord_Skrolk
@ Meister
du darfst allen deinen Leuten einen Punkt erfahrung geben und dem Chef nohc einen Extra für Siegreich. sollte deine Bande ein Rating unterschied zum Chiefmasters seiner haben von mehr wie 50 darfst allen noch 3 erfahrung geben.
Na dann brauch ma Donnerstag nimmer spielen -
-
-
-
Aufgrund meiner, auf Werktage beschränkten, örtlichen Abwesenheit und des Terminengpasses bei meinem Spiel-Partner könnte es leider dazu führen, dass der von der Spielleitung angegebene Stichtag zur Absolvierung dieses Rundenspiels von meinem Spiel-Partner und mir nicht zeitgerecht eingehalten werden kann. Da schon eingehende Absprachen getroffen wurden und eventuelle Möglichkeiten zur Diskussion gebracht worden sind, um die Einhaltung dieses Termins zu Gewährleisten, werden beide Parteien natürlich versuchen diese Umzusetzen um diesen festgelegten Termin zu entsprechen. Falls dies aufgrund kurzfristiger Änderungen bzw privaten Konflikten nicht Möglich sein sollte, bitten wir die Spielleitung eine Frist von 1-2 Wochen zu dulden um dieses Rundenspielergebnis Ordnungsgemäß und Regelkonform nachbringen zu können. Sollte der Fall eintreten das diese Begnung einen Terminaufschub benötigt wird dies rechtzeitig vor Ablauf der Spielfrist hier Kundgetan.
Ich bitte höflichst den Spielleiter eine kurze Info nachfolgend zu geben, welche die Wahrnehmung dieser Information kennzeichnet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chiefmaster1“ ()
-
@ Meister
Ja wann hast denn Zeit das wir spielen?Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0