Mortheim
-
-
von wegen spiele:
ich kann mich dir anschliesen das es schwer ist mit starken banden mitzuhalten. skaven sind sowiso eine harte nuss!!!!
was du meinst mit erfahrung verstehe ich. aber auch ich durfte neu beginnen (ja ja herr Ragnar) weil mir alle gestorben sind!!! ich bin genauso weit hinten wie du!! hatte dieses spiel erst die ersten steigerungen!!!
das passt sehr gut so wie es leuft!
ihr seit auch nach Mortheim gekommen wie schon starke Banden herumgestrichen sind (oder andere)
Lord SKrolk -
-
-
nicht falsch verstehen
ich bin sehr wohl offen für ideen. ihr müsst mir auch sagen wenn was nicht passt.
ABER auf die Reihung hab ich keinen einfluss!!!
UND wie die würfel fallen kann ich nix machen..
am Donnerstag siehst du dann wie ich zu grunde gehe gegen Echsen
So das erste Spiel ist schon wieder gemacht sehr gut leute sehr gut!!!!
Weiter So
Lord Skrolk -
-
@Kharnath
sag mal gehts noch? Ich dachte immer, das es in ner freundschaftlichen Atmosphäre ablaufen soll und jetzt bekommt man immer wieder eine reingewürgt, nur weil man nen Neuling zerissen hat - find ich nicht fair
Aber wenn du gern ne revanche haben willst, dann hab ich nichts dagegen - hehe
außerdem hab ich auch schon genügend aufs Maul bekommen - aber Gott sei dank schein ich vom Glück verfolgt zu sein und aus jeder Niederlage mit Boni davon zu kommen- ok mein Held ist Tod - was solls - Skaven kümmert das wenig
Find auch, das deine Bande schon ganz gut ist - vor alllem nach den Steigerungen, die du durch unser Spiel bekommen hast - ok das Gold war zu wenig aber mit der Zeit wird das schon - außerdem war das Szenaro nicht wirklich gut für dich - aber wie gesagt find deine Jungs mit ihrern Schwarzpulverwaffen wirklich nicht schlecht
- Strength through adversity - -
@Tank
SORRY hast das Ganze ws in den falschen Hals bekommen...(war mit meinen Gedanken wohl zu sehr bei meinem aggressiven Apothecarius für Deathwatch während ich den Komment geschrieben hab :D)
war nicht Böse gemeint und wollte dir auch keine reinwürgen! Das mit dem Helden war halt ein Lichtblick an den ich mich geklammert habe... also nochmal SORRY das es so aggressiv rübergekommen ist.
das Spiel hat eh auch Spaß gemacht und so schlecht haben sie sich ja wirklich nicht geschlagen, das am Ende die 2 frisch gekauften wegsterben naja... kann passiern und wegen einer Revanche, ja ähm... leider sind meine Jungs grad auf Karperfahrt gaaanz weit weg*gg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
nur kurz zur aufklährung: beim vierten spiel hat waren es 48 punkte diferenz zwischen mir und meinum gegner! die banden sind aber gleich gestartet!And I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him -
Tjo hab mal nachgesehen! Beim Start hatte ich auch schon130 Punkte im Rating, dürfte also von der Masse ausgehen ....
Ergebnis 4. Spiel:
Die Orks waren der bitterbösen Rache dieser Waldelfen nicht gewachsen!
Die schiere brutalität legte den eigentlich zähen Orks dermaßen zu, dass während des Spiels 2 Squiggs, 1 Goblin, 3 Orkse, der Schamane und der Boss selbst kampfunfähig gemacht wurden! Das abbrechen einiger Äste an einer Dryade war da nur ein geringer Trost!
Zusammenfassend: WElfen vs. Orks --> Sieg für WE!
War aber ein sehr lustiges und trotzdem spannendes Spiel! -
@Kharnath
Du musst dich nicht Entschuldigen - meine Ratte hats verdient
Ja das mit deinen Helden tut mir ja auch leid - ich wollte wirklich nicht so hart zuschlagen- und was meine Ratte angeht - wenn du ihn nicht getötet hättest, hätte ihn wohl der Seuchenpriester wegen seiner Unfähigkeit irgedwas zu treffen, nach dem Spiel verspeist
@Skrolk
Gibt es eigentlich irgendwo ne nähere Beschreibung der Stadtviertel - bzw. irgendwelche Sonderregeln für den der sie "Besitzt"? Im I-Net findet man auch nur vages Beschreibungen - evtl. Mortheim Regelwerk?
- Strength through adversity - -
-
-
Um erlich zu sein gibt es für die Stadtvirtel keine Regeln auch kein Bonus oder Malus. Es soll einfach eine Optische unterstützung sein um die Laune an der Kampange zu halten!!!
Da wird sich auch nichts mehr ergeben!!!
bin gerade am Planen eines Stammtisches der unter dem Zeichen von Mortheim steht mit besonderem Szenario und ein oder zwei Zuckerl
Lg Lord Skrolk -
-
-
-
@ Meister
Hättest du lust unser Mortheimspiel am dienstag im shop zu machen?Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0