Mortheim
-
-
-
So Jungs und Mädls
heute ist der 18 Oktober!!!!
Wann finden jetzt die letzten 2 Spiele statt???
Das Skaven Duo ?
Das Ork und Tiermenschen Battle ?
Ergebnisseich brauch ergebnisse
wehe es schläft ein !!!!
Lg SpielleiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()
-
-
-
Hey chiefmaster diesen freitag werde ich fix kommen und tut mir noch mal leid wegen letzten mal ist sich leider nicht mehr ausgegangen.
@ Alle
wollte auch noch fragen ob jemand zeit hatt uns eher mir über die schulter zu schauen weil ich die regeln noch nicht so gut kannIhr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
-
-
auf das frohe gemetzel
muhahaIhr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
-
Tja war ein sehr schönes Spiel... [hähähä
]
(Hätten wir uns auch sparen können...)
Ich Vert., 6 Mann von mir am Feld, Rest Reserve...
Er beginnt mit seinem Zug (er beginnt das Spiel),Angriff, von mir 2 Mann tod, => Rückzugstest da mehr als 25% der am Feld kämpfenden Bande verloren... Moralwert 5, Wurfergebniss 10... danke das war´s....
ABER:
Egal alle Gefolgsleute Steigerung, einer Held :-)) keine Verluste!!! 60 Gold..."Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
ca. 6000 Punkte Krieger des Chaos
ca. 2500 Punkte Grey Knights (steigend)
ca. 2000 Punkte Tyraniden (steigend) -
ja war schönes und leider kurzes spiel
davon laufende orks sieht man nicht immer
Habe mein erstes spiel gewonnen wuhuuuuuIhr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
-
@Obelix
Wann wäre es ihnen genehm sich genüsslich die kopfe einzudreschen??
Wie wärs nächsten do 031111 im Shop??
Außer eure Anhänger verzichten auf solch Vergnügen!!
Lg"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
ca. 6000 Punkte Krieger des Chaos
ca. 2500 Punkte Grey Knights (steigend)
ca. 2000 Punkte Tyraniden (steigend) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0