NFL Aktuell
-
-
Morgn
Naja, seit Wochen gibt es schon Aussagen, dass die Ärzte sagen, er kann wieder spielen. Ihm persönlich soll es vor allem darum gehen, dass seine Rehab gut läuft und er den Arm wieder ordentlich bewegen kann. Länger als 2 Jahre werden sie ihn aber als Spieler, wie ich denke, nicht einplanen. Im Endeffekt habe ich ein ähnliches Gefühl der Schadenfreude gegenüber Tebow wie der GG.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
vielleicht haben sie manning auch nur als "mentor" für TT geholt... aber ich glaub aus TT wird man nie einen "typischen NFL QB" machen...
ich glaub auch nicht dasst die broncos TT cutten werden...dafür is die fanbase zu groß...allerdings könnte man darauf spekulieren dasst er selber geht wenn er wieder nur backup ist und manning starter....
in summe glaube ich ist die verpflichtung von manning für die broncos sicher nicht schädlich..obs auch was bringt...sieht man dann wie fit er wirklich für die season ist...
auf der anderen seite stell ich mir halt die frage was es bringen soll...die mannschaft musste letzte season ein "neues" system "lernen" das auf TT zugeschnitten war...eher kurze pässe mehr QB rushes... und mit manning als starter kommt wieder ein anderes system was man einspielen muss...ob das so sinnvoll ist...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Na bitte, Tebow hat einen neuen Verein. Er wechselt zu den Jets als back up für Mark Sanchez. Als back up hätte er von Manning sicher mehr gelernt wobei bei den Jets die Chance sicher größer ist bald Starter zu werden.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
-
-
-
nachdem der bernd leider keine prognosen mehr bringt muss man halt auf den orf zurückgreifen
sport.orf.at/stories/2139187/GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
na ich bin gespannt ob die cowboys den 14 punkte lead noch herschenken - das können sie ja sehr gut....
soweit solide leistung von romo...giants bisher nicht wirklich überzeugend...
aber ja die ersten 2-3 weeks sagen eh nix aus...alle noch nicht warm gespielt...macht sich bei den cowboys auch in den unnötigen flags bemerkbar...glaub schon 4 false start...und 3 delay of game...72y penalties...
aber zumindest ab der 2. halbzeit ein ansehnliches kickoff game
PS:ESPN America in Full HD
PSS: Eigentlich gute Arbeit der Cowboys O-Line dafür dasst center und beide guards neu sind bzw. backups und die tackles seite getauscht haben....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
komische partie irgendwie...cowboys mit 2xmehr raumverlust durch strafen, dafür aber mit 2 sacks.ny mit einer unterirdischen passverteidigung, da stimmt noch nicht viel muss man sagen. auch fand ich manche wege der receiver (auf beiden seiten) nicht besonders gut gewählt. cowboys zb....statt weiter zu laufen(hat eh einen neben sich laufen der ihm noch ein paar yards geben kann mit einem block) macht er den haken MITTEN in die 4 verteidiger rein -.-GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Pre -saison ist leider garnicht aussagekräftig! Das schaut man sich nur an um in den rythmus zu kommen... da werden vor dem cut noch paar Spieler getestet und paar Dinge versucht aber man zeigt nix von seiner Strategie und seinen großen Waffe damit man Vorteile hat und keine schlimmen Verletzungen riskiert
-
-
-
-
-
WSH vs NO:
Tja das nenn ich mal ein "1st career game" von RG3 - bin mal gespannt ob er das halten kann....
NE vs TEN:
1) Brady noch bissl "gun-shy".....NE Defense ruled wie immer....
2) Brady kann doch noch TDs werfen...wird ja...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0