NFL Aktuell

ich fang mal an: Patriots in your face!!! :D

@GP vs SEA hmmm ist schwer zusagen tate hatte schon die hand dran das kann man da nicht wegsprechen oder? und IMHO muss man den ball nicht zur brust ziehen um kontrolle zu haben und wenn 2 gleichzeitig den ball fangen glaub ich bekommt ihn immer die O# zugesprochen... aber ja jennings hatte ihn definitiv, ob tate ihn nicht hatte würd und kann ich auch nach den replays sagen! und man muss auch sagen das es review gab und es als TD entschieden wurde da es keinen beweis gab das Tate nicht den ball hatte und der rest ist wurscht... also find ichs ok das das spiel so geendet hatte! ich persönlich finde das die PI regeln und noch mehr die D# hold und illigel Touch überarbeitet gehören... man sollte IMHO die receiver mehr schützen! einfach um das spiel noch attraktiver zu machen aber ich bin auch kein freund von N-S running und smash mouth football die sehen das sicher anders...

fakt ist das wird eine super saison weil so viele top teams bei 1-2 oder 2-1 stehen
      Original von Sukram
      iist schwer zusagen tate hatte schon die hand dran das kann man da nicht wegsprechen oder? und IMHO muss man den ball nicht zur brust ziehen um kontrolle zu haben

War ja nur ein O-Liner... aber wenn einer den Ball bei der Brust hat und der andere die hand dran, dann hat der mit der Hand dran definiv keine Kontrolle über den Ball. Abgesehen mal davon das eigentlich die O-PI eigentlich das ganze ad absurdum führt.

Ich kann die Packers ja generell nicht leiden, aber das war ein pick.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von juergen
      Original von Sukram
      iist schwer zusagen tate hatte schon die hand dran das kann man da nicht wegsprechen oder? und IMHO muss man den ball nicht zur brust ziehen um kontrolle zu haben

War ja nur ein O-Liner... aber wenn einer den Ball bei der Brust hat und der andere die hand dran, dann hat der mit der Hand dran definiv keine Kontrolle über den Ball. Abgesehen mal davon das eigentlich die O-PI eigentlich das ganze ad absurdum führt.

Ich kann die Packers ja generell nicht leiden, aber das war ein pick.

naja! ich glaube wenns als pick gewertet worden wäre wurden die seahawks jetzt groß jammern... ich finde es einfach keine leichte entscheidung und durch die TD entscheidung des linejugs ist es eigentlich ok das es nach der videoreview so blieb! und ehrlich entscheide sowas mal live und das gerangeln um den ball und wer ihn dann an der brust hat ist egal! possesion ist td und possesion ist fuss am boden ball unter kontrolle... kA ich würde dem ref keine grobe fehlentscheidung zu fuße legen
      ja aber wie du schon selber sagst, possession braucht er und grad die streit ich hier auf jeden fall ab.
      natürlich wird es jetzt extrem gehypt, was aber auch kein wunder ist zumal die fehlentscheidungen in den ersten 3 runden doch schon sehr kuriose blüten getrieben haben...das war jetzt quasi die kirsche oben drauf noch!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

egal wie oft ichs mir anschau: youtube.com/watch?v=uiWwENDAybw (ca. 1m03)

der erste am ball ist der packer, der tate hat 1 hand drauf und mit der anderen (rechten) zieht er an der Hand des packers. Never ever hat der in dem Getümmel mit 1(!) Hand Kontrolle(!) über den Ball.. NEVER EVER

Wolfencup 2007 - Most TD
      @franz:sehr geil fand ich ja auch in der ersten runde wo er im getümmel beim sacken den fuß des QB´s an den helm bekommt, der verrutscht worauf er ihn natürlich abnimmt.da aber noch nicht abgepfiffen war war das dann eine unsportlichkeit(!!) und damit eine strafe statt dem sack :D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von juergen
      egal wie oft ichs mir anschau: youtube.com/watch?v=uiWwENDAybw (ca. 1m03)

der erste am ball ist der packer, der tate hat 1 hand drauf und mit der anderen (rechten) zieht er an der Hand des packers. Never ever hat der in dem Getümmel mit 1(!) Hand Kontrolle(!) über den Ball.. NEVER EVER

tja aber das ding ist der call und der war td und du als exfootballer musst a wissen das es nicht ganz so einfach ist so einen call zu machen in echtzeit! mit superzeitlupe aus allen winkel is es einfach aber dann ist eher das reviewsystem der schuldige und nicht der ref! nach review regeln kann man den call td einfach nicht belegen... nicht logisch, ist aber es aber leider fast nie im leben
      Original von grossa grüna
      @sukram:sie haben es ja 10 minuten lang sich angeschaut und dann den call bestätigt! das ist ja das komische

ja ich bestreite nicht das es eigentlich anders gecallt werden hätte sollen aber das problem ist der call! wenn td gecallt wird muss dies wiederlegt werden mit videobeweis und das war nicht möglich weil es nicht nach zu weisen war das er nicht den ball hatte... die review regeln sind halt sehr kompliziert und das problem ist der call dabei...
      Good News

Die NFL und die Schiris haben sich endlich geeinigt; Ab heute sollen wieder die regulären Schiris pfeiffen.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      bin mal gespannt wie genau die echten refs kontrolliert werden und obs da auch so massive aufschreie gibt wenn einer was falsch macht. der druck ist zumindest ordentlich groß - so viel sch... wie die replacements gemacht haben

Wolfencup 2007 - Most TD
      echt gut der Artikel;

Es handelte sich bei den Leuten ja nicht um Schiedsrichter aus der zweiten Reihe, sondern um de facto Footballfans der Neigungsgruppe Regelkunde. Sie wollten von den Stars Autogramme, teilten ihnen mit, dass sie mit ihnen ihre Fantasy Saison bestreiten und regelten die Dinge am Feld innerhalb ihrer Möglichkeiten, welche halt sehr beschränkt waren und sind.

Russell Wilson ist der erste Quarterback in der Geschichte der NFL, der eine Game Winning Interception geworfen hat. Verschärft mit einer übersehenen Offensive Pass Interference.

Wenn sie nicht pfeifen wollen, dann werden das halt andere tun. Und so geschah es dann auch, dass die Liga u.a. Leute verpflichtete, welche in der Lingerie Football League wegen Inkompetenz (!) gefeuert wurden, wie deren Commissioner Mitchell Mortaza jüngst süffisant bekannt gab. Da standen also Herren, die vor kurzem noch ein Holding an einem Spitzenunterhöschen zu beurteilen hatten (und selbst dafür ungeeignet schienen), ...

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

schaß artikel! die haben einfach mal auf espn nachgelesen und ins deutsche umgekupfert!

die sollten selbst mal versuchen ein spiel zu pfeiffen! ich seh bei einem fussball match mehr fehlentscheidungen bei einfacheren bzw weniger regeln!!! wer das match Ö vs D gesehen hat muss mir mal erklären wieso ein um 45° oder mehr ablenkter ball (vom torhüter) kein eckball ist und wieso ein "foul" im strafraum wenns kein foul ist dann keine schwalbe ist?

ich hab die meisten spiele gesehen und klar gabs paar fehler aber es waren die letzten jahre auch immer wieder was dabei! gibt halt besser refs und nicht so gute...
      Original von Sukram
      und wieso ein "foul" im strafraum wenns kein foul ist dann keine schwalbe ist?

Weils vielleicht ein normaler Zweikampf war, und einer dabei halt hingefallen ist; Alles was kein Foul war, muss nicht im Umkehrschluss immer gleich ne Schwalbe sein.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10