FoW 03.11.2010
-
-
-
Morgn
Sorry, ich würde dir gerne das Einführungsspiel geben, aber dieses Semester geht bei mir am Mittwoch nichts.
Wie siehts nächstes WE aus? Dienst/anderweitig etwas Besseres zu tun, oder hast du Zeit und Lust?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich würds am Mittwoch gerne mit deinen LW Kanadiern aufnehmen :).
Was die Uhrzeit angeht richte ich mich nach dir.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floppy“ ()
-
-
-
Wie ich ignoriert werde
Hast du morgen lust mit deinen Kanadiern, oder lässt du Mittwoch sausen und spielst am WE gegen Manuels Ungarn, oder beides?
Ich möcht dich nicht drängen, wenn du nicht magst/kannst hab ich kein Problem damit ;), nur bescheid wüsst ich gern ob ich morgen meine Armee einpacken soll oder nicht -
-
-
-
-
-
-
-
@ floppy:
soweit ich mitbekommen habe bekommst du meinen clubschlüssel von invader, damit d mir diesen am ca übergeben kannst, dh es ist spätestens offen wenn du aufsperrst =)
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Morgn
Ist 1400 okay? Ich hab am Vortag ein paar gesellschaftliche Verpflichtungen, kann also nicht zu früh.
Original von Franz
Ungarn vs. Sowjets?
Punkte? 1500?
Damit bin ich einverstannden.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
*headexplode*
So aufgrund der offensichtlichen Verwirrung (zumindest meinerseits :D) fasse ich den Tread mal zusammen.
Ich spiele morgen (Mittwoch) gegen den Franz (Uhrzeit noch offen) und habe einen Schlüssel den ich dem Shakespeare übergebe.
Am Freitag spiele ich gegen Kryz. Angedacht ist zwischen 15:00 und 15:30 aber letztenendes hängt es davon ab, ab wann geöffnet ist.
Am Samstag spielen Franz und Manuel um 14:00 gegeneinander. (der Vollständigkeit halber)
Ich hoffe das passt soweit -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0