Öffnungszeiten?

Hi und willkommen.

Also am besten ist mitwoch zwischen 16 und 20h da kannst du mit 99%-tiger Wahrscheindlichkeit davon ausgehen das wer im Club ist.
      meist wird am Mittwoch schon um 14h aufgesperrt und die letzten gehen um mitternacht.
      Aber wie gesagt 16-20 uhr ist ziemlich sicher gleiches am freitag(16-20).

Samstag und sonntag hängen davoon ab ob wer aufsperrt bzw wenn ein Turnier ist ist normaler spielbetrieb nur eingeschränkt möglich.

Wenn du dir ein spiel gleich ausmachen willst dan geht das am besten hier auf der festung.

Wenn du dich dann entscheidest öfter zu kommen und voll dabei zu sein sind der Bernd (hier auf der festung der Aksho) und der Manuel (Turin Turambar) deine Ansprechpartner.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Okay super vielen dank dann denk ich werd mal morgen vorbei schaun, das is eh im 15ten oder???^^ naja wegen spielen da ich grad erst wieder angefangen hab (hab 2 jahre mich nicht mehr damit beschäftigt) besitz ich das neue regelbuch noch ned und habs auch ned gelesen sowie mir der neue blood angels codex fehlt daher werd ich mal zuschaun kommen.^^
      naja und besonders viele punkte hab ich auch ned glaub maximal tausend haha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „simple“ ()

jup 15ter quast 4 häuserblöcke von U3/49er/10a/12a Johnstrasse entfernt.
      Kreuzung Löschenkohlgasse Hollochergasse.
      Guckst du: tabletopgames.org/wien.html

und ja am mittwoch ist mehr los wenn du am freitag kommen magst ist es echt beser du machst dir zuerst was aus.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete