Informationszentrum Kampagne
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Mister Ich sind Xenos erlaubt o muss mal wieder ein Side-Event o sonst was her das Eldar mitmischen dürfen ?
mfg"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
KK
L
leider sind meine Astral Claws noch in der Planungsphase da da Mani mein IA hat"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
Obwohl die Chaoten im zuge der Grizzwald offensieve schwere Verluste hinnehmen mussten sind sie noch lange nicht geschlagen!
die kampagne läuft munter weiter....vorraussichtlich bis Juli - August wos dann noch ein großes abschluss apo geben wird..(.muss noch wegen dem Termin mit dem Cid reden.)
es kann jeder Zeit gespielt werden, ob privat oder im shop oder auf den Stammtischen..
ab sofort, erobert der Sieger einer Partie automatisch 1 Kartenfeld.
keine "phasen" mehr.
man kann sich immernoch anmelden...es herrscht keine verpflichtung regelmässig zu spielen. Es geht nur darum, möglichst viele potenzielle "gegner" zu haben. dann kommen auch mehr Kampagnenspiele zusammen.
Ich hoffe der Timrean ist noch nicht müde geworden die Karte zu aktualisieren.
@timrean
ich schicke dir demnächst die neuesten Anderungen auf der Karte. -
los gehts....der rudi weigert sich zwar noch die karte zu aktualisieren..bezw ist er glaub ich gestorben...oder entführt worden
Aber es kann weiter gespielt werden. das imperium erhällt die felder 5, 12, 13, 14, 21, 22.....wenn das jemand im geiste anfügen möchte...
wichtig! die anzahl der kartenfelder sowie die Spezialgebäude auf den Feldern werden sich sehr stark auf das Abschluss apo auswirken, das im August bzw September stattfinden wird! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0