Necromunda-Kampagne wann + wie ???

    Necromunda-Kampagne wann + wie ???

    Zum ersten weil hier noch gar nix steht und zum zweiten weil ich gerne im Melange eine Necromunda-Kampagne anreissen würde:

    Ist es sinnvoll diese sobald als möglich zu starten oder sollte ich damit bis zur Veröffentlichung von NEC-Redux im nächsten Jahr warten.

    Was haltet ihr außerdem vom Ash-Wastes-Setting, falls ihr es kennt.

    Würde auf jeden Fall in der Kampagne gerne die Vehicle-Rules und die Special Actions (leider nicht mehr zum runterladen) verwenden.

    Also, konstruktive Vorschläge erbeten.
    Life´s a BEACH
    Jo Necromunda interessiert mich sehr, die Aschewüsten-Ganger gefallen mir auch sehr gut von den Miniaturen her. Wenn ich Anfang dann die. Ich bräuchte mal ne möglichkeit bei irgend wem die Minis mitzubestellen von der Mail Order.

    Also wenn ich die Figuren bald bekomm fang ich noch in der Edition an und sonst mit Redux. An der Kampagne wäre ich auch interessiert. Kann leider keine Vorschläge machen, kenn das spiel ja nicht einmal, hab nur die Outlawbox.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Also jetzt ist fix, Necro Kampagne im Melange wird steigen. Ich werd mich dann daran machen die Kampagnenregeln zu schreiben (hab gaanz was ulkiges vor :D ).

    Arbitratoren sind eigentlich nix für "normale" Spieler, suche aber ohnehin noch einen Coabitrator (bitte nicht Helena oder GC - hätte euch beide gern als Spieler dabei). Solltest du also Necromunda und 2te Ed Erfahrung haben, melde dich.
    Life´s a BEACH
    Ajah noch was, würde gern neben den Vehicle Rules auch die Special Actions verwenden. Leider haben die Nasenbohrer von Fanatic die von ihren Resources entfernt, aber da werden wir doch wohl eine Lösung finden ;) .

    Weiters: Warum möchte ich Kampagnenregeln schreiben, wenn doch Nec von Natur aus ein Kampagnenspiel ist - 1. Weil das alte System ein paar Schnitzer im Erfahrungssystem bestitzt (is echt voll gaga wenn ein Nahkämpfer +1 BF erhält oder ein Kämpfer mit Gewehr plötzlich 2 Pistolen abfeuern kann). - 2. Würde ich die Kampagne gerne nicht auf Necromunda selbst, sondern in einem benachbarten (von den Häusern Necromundas und anderen ?( kontrolliertem) System stattfinden lassen (d.h. Gebiete müssen ein klein wenig verändert bzw. umbenannt werden).
    Life´s a BEACH
    Ich hab mich nun doch entschieden am Anfang das Haus Delaque zu spielen, da muß ich die ganzen Outlaw-Regeln nich so kennen und zum einsteigen find ich das besser. Will später aber trotzdem mit ner Aschenwüstengang einsteigen, Rosethron kannst mir mal schreiben was du von denen hast?
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Delaque sind gerade als Einsteigergang Spitze, sind sehr vielseitig und sehen außerdem saugeil aus. Solltest du nicht genügend Minis zusammenkriegen, sag´s mir. Ich hab noch einige (unbemalt und auch sonst nicht versaut) rumliegen.

    Ash Waste Gangs haben vor allem die Long Rifle, sind aber mit den Muniwürfen schlechter dran (zwar nicht so arg wie Scavys).
    Life´s a BEACH
    Also dann sind wir ja schon mal einige die bei der Kampagne mitmachen (?wollen?).

    Rosethorn (?)
    Helena (Redemptionisten)
    GC (Delaque)
    Stefan der Orkige (mit wie könnt es anders ein Orks, ich find für die aber nix was gut für ne Kampagne verwendbar wär, vielleicht selber ne Ganglist mit Steigerungsmöglichkeiten etc. schreiben?)
    Mario (?)
    Horsti (?)
    .
    .
    .
    mehr fallen mir gerade nicht ein, sind aber sicher mehr.

    Hat wer schon mal Harry gefragt? Der hat ja auch ne Gang.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Für Orks gibt´s ne eigene Gangliste, nennt sich "Orks in da Hive". Das Magazin, in dem die drin war, ist aber leider im (offiziellen) Verkauf vergriffen.

    Ich selbst hab vor, außer als Arbitrator, mit meiner neuen Scavygang dabei zu sein (keine Sorge, die werden schon nicht bevorzugt :D ) und meine Frau wird Orlocks spielen.

    Weitere Spieler können auf keinen Fall schaden...

    Kann dir leider nicht mit weiteren Redemptionisten aushelfen und soweit ich weiß, hast du doch alle gekauft, die noch im Melange da waren X( .
    Life´s a BEACH